The Assistant USA 2019 – 87min.

Kurzbeschreibung

The Assistant

Genre
Drama

Jane arbeitet seit knapp zwei Monaten als Assistentin eines bekannten Filmproduzenten. Im Büro ist sie als Mädchen für alles die erste, die kommt und die letzte, die geht – und bekommt dadurch auch einiges mit. Zum Beispiel, wie die Frau des Chefs verzweifelt anruft, um nach dem Aufenthaltsort ihres Mannes zu fragen. Oder wie ihr Vorgesetzter junge Mädchen für ein Vorstellungsgespräch in Hotel-Suiten einlädt. Und langsam aber sicher ist die gewissenhafte junge Frau nicht mehr bereit, über ihren schrecklichen Verdacht einfach Stillschweigen zu bewahren.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Oktober 2020

Romandie: 21. Oktober 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 3 Jahren

Mit „The Assistant“ erschafft Kitty Green ein subversives und subtiles Werk, welches das System des Machtmissbrauchs innerhalb hierarchischer Strukturen zwar ganz leise anklagt, im Nachgang aber umso lauter nachwirkt.


rafaela_birda

vor 3 Jahren

Ein sehr sehr langweiliger Film, 0% Empfehlenswert. Und plötzlich war er zu Ende.


shaniafabienne2

vor 3 Jahren

Der Film wahr sehr langweilig. Ich empfehle den nicht weiter es ist einfach nur Geldverschwendung.


Watchlist

Kinoprogramm The Assistant

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme