Filme neu im Kino

Drachenkrieger Po muss gegen das böse Chamäleon kämpfen und eine Entscheidung treffen, die alles verändert.

Filmkritik

Der Lehrer Sergio lässt sich in eine zerrüttete Gegend versetzen, um den Kindern eine Zukunft zu geben.

Filmkritik

Ein gruseliger Teddybär übernimmt die Kontrolle über ein kleines Mädchen.

Filmkritik

Freut euch auf endloses Lachen mit "2 Fingers Honey 2"! Ervini und Ema, nun frisch verheiratet mit Baby, starten...

Iranische und afghanische Geflüchtete im Asylsystem schildern ihren Alltag in der Schweiz.

Filmkritik

Kurz nach ihrer Entbindung ergreift eine Frau die Flucht.

Filmkritik

Einmal pro Woche geht Claudine in ein Hotel in den Bergen und trifft sich dort mit einsamen Männern.

Filmkritik

Ein herzerwärmender Low Budget-Dokumentarfilm aus dem Muotatal ist ab März 2024 in den Schweizer Kinos zu...

Menschlichkeit und Mitgefühl haben keinen Platz in der dystopischen Welt von ZEA. Denn diese wird von der...

  • Seite 1 von 1