Filme neu im Kino

Der mächtige dunkle Zauberer Grindelwald plant eine Machtübernahme, die nur Newt Scamander stoppen kann.

Filmkritik
Wann & Wo

Teddy kam ganz gut ohne Abschluss zurecht – bis er seinen Job verliert. Auf der Abendschule will er sein Leben...

Filmkritik
Wann & Wo

Als Laura mit ihrer Familie in ihre Heimat Madrid reist, kommen einige überraschende Geheimnisse zum Vorschein.

Filmkritik
Wann & Wo

Der Film zeigt das Leben von fünf Frauen, die sich gegen religiöse Schranken auflehnen und dafür ihr Leben...

Filmkritik
Wann & Wo

Weil Peng sich verletzt hat, ziehen die anderen Gänse ohne ihn nach Süden – doch er findet überraschende Gesellschaft.

Wann & Wo

Eine bittersüsse Dreiecksgeschichte um das Lebensgefühl im Punkmillieu Leningrads der späten Sowjet-Ära.

Filmkritik
Wann & Wo

Fortuna strandet ohne Eltern in Lampedusa. Zusammen mit anderen Flüchtlingen kommt sie in einem Schweizer...

Filmkritik
Wann & Wo

Ein Extremsportfilm, der Männer und Frauen in die entlegensten Ecken der Erde begleitet, die sie magisch anziehen.

Wann & Wo

  • Seite 1 von 1