The Assistant USA 2019 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

8

2

0

5

3.1

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 3 Jahren

Mit „The Assistant“ erschafft Kitty Green ein subversives und subtiles Werk, welches das System des Machtmissbrauchs innerhalb hierarchischer Strukturen zwar ganz leise anklagt, im Nachgang aber umso lauter nachwirkt.


rafaela_birda

vor 3 Jahren

Ein sehr sehr langweiliger Film, 0% Empfehlenswert. Und plötzlich war er zu Ende.


shaniafabienne2

vor 3 Jahren

Der Film wahr sehr langweilig. Ich empfehle den nicht weiter es ist einfach nur Geldverschwendung.


thomasmarkus

vor 3 Jahren

Filmisch interessante Aufnahmewinkel, -ausschnitte. Alles in allem unaufgeregt. Darum nah am Leben. An Langeweile.


elelcoolr

vor 3 Jahren

Ein Stern für die Hauptdarstellerin.


dirkschiffner

vor 3 Jahren

Pure Zeitverschwendung!


masl

vor 3 Jahren

DER FILM HAT NICHTS!!

Keine Spannung, keine Überraschung, keine Höhepunkte, keine guten Schauspieler, keinen Humor.
Einfach nichts, ausser der Tatsache, dass man 87 Min. lang EINEN Arbeitstag einer typischen Büroangestellten in den USA miterleben muss.
Die Sequenzen, in denen sie vor dem Drucker/Kopierer steht und ihre langweilige Arbeit vollrichtet, kann ich schon gar nicht mehr zählen.

Was auf der Besetzungscouch passiert, weiss jeder und wer es bis vor einem Jahr nicht wusste, muss sich nur an den Verbrecher Weinstein erinnern.

Hinzu kommen unglaublich langweilige Synchronstimmen.
87 Min. meiner kostbaren Zeit sinnlos vergeudet. So schade!!
Der Film taugt nicht einmal für eine übermässig langen Flug nach Übersee. Dann doch besser schlafen.Mehr anzeigen


formel1

vor 3 Jahren

Spannender und abwechslungsreicher Film über eine Assistentin, welcher den Büroalltag Ihrer Chefs erlebt.


Watchlist