Neu im Kino 10 Filme

Drachenkrieger Po muss gegen das böse Chamäleon kämpfen und eine Entscheidung treffen, die alles verändert.

Filmkritik

Der Lehrer Sergio lässt sich in eine zerrüttete Gegend versetzen, um den Kindern eine Zukunft zu geben.

Filmkritik

Ein gruseliger Teddybär übernimmt die Kontrolle über ein kleines Mädchen.

Filmkritik

Freut euch auf endloses Lachen mit "2 Fingers Honey 2"! Ervini und Ema, nun frisch verheiratet mit Baby, starten...

Einmal pro Woche geht Claudine in ein Hotel in den Bergen und trifft sich dort mit einsamen Männern.

Filmkritik

Kurz nach ihrer Entbindung ergreift eine Frau die Flucht.

Filmkritik

Weiterhin im Kino 176 Filme

Paul Atreides will den Tod seines Vaters rächen, könnte dabei aber das Universum in Brand setzen.

Filmkritik

Bob Marley verlässt seine Heimat, um in London das wichtigste Album seiner Karriere aufzunehmen.

Filmkritik

Bea und Ben können sich nicht ausstehen, tun aber bei einer Hochzeit so, als wären sie ein Paar.

Filmkritik

Die Schweiz soll einsprachig werden. Zwei Bundespolizisten sehen sich gezwungen zu intervenieren.

Filmkritik

US-Teenagerin kehrt in den Amazonas-Regenwald zurück, um ein befreundetes Jaguarweibchen zu retten.

Filmkritik

Der Kommandant von Auschwitz lebt mit seiner Familie in einem Haus neben dem Konzentrationslager.

Filmkritik

Demnächst im Kino 161 Filme

Im Sommer 2008 bekommen drei Freunde die Chance ihres Lebens: Sie sollen in Bologna das Konzert einer berühmten...

Die Familie Bouvier-Sauvage blickt voller Stolz auf eine lange aristokratische Ahnenreihe zurück. Als die...

Während eines 700 km langen Rennens durch den Dschungel ist das Letzte, was man gebrauchen kann, ein ungewollter...

In GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE kehrt die Familie Spengler an den Ort zurück, an dem alles begann - die legendäre...

Die in der Schweiz lebende Sue kehrt nach 20 Jahren nach Ägypten zurück, um ihre Mutter zu sehen

Filmkritik

Dora Diamant und Franz Kafka lernen sich zufällig 1923 am Ostseestrand kennen. Er, ein Mann von Welt, sie...

Beliebteste Trailer