Drive USA 2011 – 95min.

Kurzbeschreibung

Drive

Genre
Action Drama

Ein namenloser Stuntfahrer (Ryan Gosling) arbeitet nebenbei als Auftragsfahrer für Verbrecher und als Mechaniker für einen Garagisten, der sich ebenfalls in zwielichtigen Kreisen bewegt. Er freundet sich mit seiner Nachbarin, einer jungen Mutter, an. Deren Ehemann sitzt im Gefängnis und als er plötzlich zurückkehrt, bricht ein Strudel von Ereignissen los, der den Fahrer immer tiefer in eine Welt von Verbrechen und Mord zieht.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Januar 2012

Romandie: 12. Oktober 2011

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

alex icon

vor 4 Jahren

Genau mein Geschmack. Der Film bleibt dem Buch treu und wirkt ab und zu beinahe stumm. Die Bilder und der Soundtrack passen perfekt. Für mich ab und zu etwas zu brutal, aber das ist wohl einfach Winding Refn (und so krass wie bei Only God Forgives ist es längst nicht;)


oscon

vor 4 Jahren

Athmosphärischer, verstörender Thriller im Arthouse Stil mit einem bis in die Nebenrollen bestbesetzten Cast.
Stuntman bietet seine Dienste dem lokalen Verbrechen als Fluchtfahrer an: Doch dann geht ein Überfall schief.
Unglaublich cool wirkt Ryan Gosling als Fahrer, zerbrechlich Carry Mulligan als Nachbarin.Mehr anzeigen


ts.14

vor 4 Jahren

Genial!


Watchlist

Kinoprogramm Drive

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme