Operation Overlord USA 2018 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

2

2

2

0

3.5

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Für alle, die sich schon immer gewünscht haben, "Saving Private Ryan" möge mehr ein Zombie-Splatterfest sein, wäre "Overlord" eigentlich genau der Film, käme er nicht des Öfteren - vor allem was die Dialoge betrifft - eher wie ein Videospiel daher.


StrKritiker

vor 5 Jahren

Eigentlich ein toller Film aber leider viel zu viel typischer amerikanischer Quatsch wie ein Kind oder eine Hauptdarstellerin die über ein Schlachtfeld laufen und von ausgebildeten Schützen aus nächster Entfernung nicht getroffen werden und wenn sie selber mal schiessen treffen sie immer... Zum Kotzen.Mehr anzeigen


nick74

vor 5 Jahren

Naja, gesehen und gleich wieder vergessen. Nicht schlecht aber auch nicht gut.


Watchlist