Operation Overlord USA 2018 – 109min.

Kurzbeschreibung

Operation Overlord

Genre
Action Horror Mystery Science Fiction Thriller Krieg

Im Zuge der sogenannten Operation Overlord, der Landung der Alliierten im Norden Frankreichs, soll ein Militärtrupp einen deutschen Radioturm zerstören. Da das Flugzeug der Soldaten jedoch vom Himmel geschossen wird, stehen die Überlebenden plötzlich vor einer schier unmöglichen Aufgabe. Als der unerfahrene Boyce aus dem Versteck heraus eine Erkundungstour zur besagten Nazi-Anlage macht, glaubt er seinen Augen nicht zu trauen. In den Kellergewölben des Gebäudes stolpert er nämlich über geheime Labore, in denen grausige Menschenexperimente durchgeführt werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. November 2018

Romandie: 21. November 2018

Tessin: 8. November 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Monaten

Für alle, die sich schon immer gewünscht haben, "Saving Private Ryan" möge mehr ein Zombie-Splatterfest sein, wäre "Overlord" eigentlich genau der Film, käme er nicht des Öfteren - vor allem was die Dialoge betrifft - eher wie ein Videospiel daher.


StrKritiker

vor 11 Monaten

Eigentlich ein toller Film aber leider viel zu viel typischer amerikanischer Quatsch wie ein Kind oder eine Hauptdarstellerin die über ein Schlachtfeld laufen und von ausgebildeten Schützen aus nächster Entfernung nicht getroffen werden und wenn sie selber mal schiessen treffen sie immer... Zum Kotzen.Mehr anzeigen


nick74

vor einem Jahr

Naja, gesehen und gleich wieder vergessen. Nicht schlecht aber auch nicht gut.


Watchlist

Kinoprogramm Operation Overlord

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme