Nur ein kleiner Gefallen USA 2018 – 119min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

4

3

4

3.1

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Monaten

Einzele Passagen sind auf jeden Fall ansprechend, doch dann trifft "A Simple Favor" auch allzu häufig einfach nicht den richtigen Ton und ist unnötig verworren.


Kinoheld

vor 4 Monaten

Spannend bis zum Schluss


elelcoolr

vor 4 Monaten

Eigentlich hat der Film alles, was es für einen guten Thriller braucht: eine spannende Geschichte, einen schicke Optik und gute Darsteller. Mir gefielen der bissige Humor und die vulgären Sprüche. Leider wurde jedes Mal wenn es spannend wurde, die Handlung mit komödiantischen Szenen aufgelockert. Schade, da hätte man mehr daraus machen können.Mehr anzeigen


navj

vor 4 Monaten

"Nur ein kleiner Gefallen" ist eine merheitlich unterhaltsame, stilvolle Mischung aus schwarzer Komödie und spannendem Drama mit zwei grossatig spieldenden Schauspielerinnen. Teils ist der Film jedoch zu überzogen komisch, dass der Spannungsbogen des Thrillers völlig verloren geht.


Santajolly

vor 4 Monaten

Sehr gute schauspielerische Leistung. Bedient viele Klischees, Handlung sehr verworren aber bis zum Schluss spannend. Empfehlenswert!


as1960

vor 4 Monaten

Es ist ein grosser Gefallen wenn bei "A Simple Favor" endlich der Abspann läuft... Nicht witzig (teilweise wird schwarzer Humor angedeutet), nicht spannend, völlig abgehoben und eine Story die schlicht dämlich ist. "Gone Girl" meets "Gossip Girl" (wobei eine eine ganz, ganz miese Folge davon...).Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Monaten


maennele

vor 4 Monaten

Ein Film, der von Anfang bis Ende nicht weiss, was er sein will: Drama, Komödie, Tragödie, Krimi, Abenteuer? Dazu eine abgedroschene Story, schlecht umgesetzt...


Travelmichi

vor 5 Monaten

Spannender Thriller mit guter und nicht sofort durchschaubarer Story. Gone Girl lässt grüssen.
Uneingeschränkte Empfehlung.


Watchlist