Nur ein kleiner Gefallen USA 2018 – 119min.

Kurzbeschreibung

Nur ein kleiner Gefallen

Genre
Action Thriller

Seit dem Tod ihres Ehemannes schmeisst sich die Videobloggerin Stephanie Smothers noch eifriger in ihre Mutterrolle und prescht in der Schule ihres Sohnes bei allen neuen Projekten voran. Eines Tages lernt die übereifrige Alleinerziehende die karrierebewusste Emily Nelson kennen, die ihre elterlichen Pflichten gerne vernachlässigt, und freundet sich schliesslich mit ihr an. Als Emily Stephanie bittet, ihr Kind von der Schule abzuholen und für ein paar Stunden zu sich nach Hause zunehmen, willigt Letztere umgehend ein. Doch seltsamerweise taucht die angeblich auf einer Geschäftsreise weilende PR-Chefin nicht wieder auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. November 2018

Romandie: 26. September 2018

Tessin: 13. Dezember 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Hört sich wie ein guter Thriller an,ist anfangs auch ganz ok wird aber gegen Ende ziemlich mau.


LenaLenny

vor 4 Jahren

Dieser Film ist total unrealistisch, total verwirrend und überhaupt nicht witzig. Von Anna Kendrick und Blake Lively ist man sich normalerweise besseres gewohnt. Ich war total enttäuscht und will die vergeudeten 2 Stunden meines Lebens zurück.


Barbarum

vor 5 Jahren

Einzele Passagen sind auf jeden Fall ansprechend, doch dann trifft "A Simple Favor" auch allzu häufig einfach nicht den richtigen Ton und ist unnötig verworren.


Watchlist

Kinoprogramm Nur ein kleiner Gefallen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme