Nur ein kleiner Gefallen USA 2018 – 119min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

5

4

5

3.0

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Hört sich wie ein guter Thriller an,ist anfangs auch ganz ok wird aber gegen Ende ziemlich mau.


LenaLenny

vor 4 Jahren

Dieser Film ist total unrealistisch, total verwirrend und überhaupt nicht witzig. Von Anna Kendrick und Blake Lively ist man sich normalerweise besseres gewohnt. Ich war total enttäuscht und will die vergeudeten 2 Stunden meines Lebens zurück.


Barbarum

vor 5 Jahren

Einzele Passagen sind auf jeden Fall ansprechend, doch dann trifft "A Simple Favor" auch allzu häufig einfach nicht den richtigen Ton und ist unnötig verworren.


Kinoheld

vor 5 Jahren

Spannend bis zum Schluss


elelcoolr

vor 5 Jahren

Eigentlich hat der Film alles, was es für einen guten Thriller braucht: eine spannende Geschichte, einen schicke Optik und gute Darsteller. Mir gefielen der bissige Humor und die vulgären Sprüche. Leider wurde jedes Mal wenn es spannend wurde, die Handlung mit komödiantischen Szenen aufgelockert. Schade, da hätte man mehr daraus machen können.Mehr anzeigen


navj

vor 5 Jahren

"Nur ein kleiner Gefallen" ist eine merheitlich unterhaltsame, stilvolle Mischung aus schwarzer Komödie und spannendem Drama mit zwei grossatig spieldenden Schauspielerinnen. Teils ist der Film jedoch zu überzogen komisch, dass der Spannungsbogen des Thrillers völlig verloren geht.


Santajolly

vor 5 Jahren

Sehr gute schauspielerische Leistung. Bedient viele Klischees, Handlung sehr verworren aber bis zum Schluss spannend. Empfehlenswert!


as1960

vor 5 Jahren

Es ist ein grosser Gefallen wenn bei "A Simple Favor" endlich der Abspann läuft... Nicht witzig (teilweise wird schwarzer Humor angedeutet), nicht spannend, völlig abgehoben und eine Story die schlicht dämlich ist. "Gone Girl" meets "Gossip Girl" (wobei eine eine ganz, ganz miese Folge davon...).Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


maennele

vor 5 Jahren

Ein Film, der von Anfang bis Ende nicht weiss, was er sein will: Drama, Komödie, Tragödie, Krimi, Abenteuer? Dazu eine abgedroschene Story, schlecht umgesetzt...


Travelmichi

vor 5 Jahren

Spannender Thriller mit guter und nicht sofort durchschaubarer Story. Gone Girl lässt grüssen.
Uneingeschränkte Empfehlung.


Watchlist