Kinoprogramm in Thun

Weitere Filter anzeigen

Genre

Sprache

Projektion

Lauitor, Thun

Aufbruch zum Mond

Drama

Vor dem berühmten ersten Schritt auf dem Mond hatte Neil Armstrong eine entbehrungsreiche Vorbereitung zu absolvieren.

20:15

Saal 1 – D12J.

Rex, Thun

#Female Pleasure

Dokumentation

Der Film zeigt das Leben von fünf Frauen, die sich gegen religiöse Schranken auflehnen und dafür ihr Leben riskieren.

18:30

Saal 3 – O/df12J.

A Star Is Born

Drama, Musikfilm, Musical, Liebesfilm

Die Karriere von Countrysänger Jackson Maine verebbt, da lernt er Ally kennen, die dank ihm bald selbst zum Star wird.

17:00

Saal 2 – D12J.

Bohemian Rhapsody

Drama, Musikfilm

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.

20:15

Saal 2 – D8J.

Der Läufer

Drama

Nach einer wahren Begebenheit: Spitzensportler Jonas Widmer (Max Hubacher) führt ein geheimes Doppelleben.

18:00

Saal 5 – CH14J.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Abenteuer, Fantasy

Der mächtige dunkle Zauberer Grindelwald plant eine Machtübernahme, die nur Newt Scamander stoppen kann.

17:00

Saal 1 – D Dolby Atmos

20:00

Saal 1 – D Dolby Atmos 3D

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Action, Abenteuer, Komödie

Ein mysteriöser Hacker plant einen Cyber-Angriff, den nur der technikfremde Pannenspion Johnny English vereiteln kann.

20:45

Saal 3 – D6J.

Night School

Komödie

Teddy kam ganz gut ohne Abschluss zurecht – bis er seinen Job verliert. Auf der Abendschule will er sein Leben voranbringen.

20:30

Saal 4 – D12J.

Wolkenbruch

Komödie, Drama

Der orthodoxe Jude Motti Wolkenbruch will nicht heiraten – als er sich an der Uni verliebt, ist seine Mame ausser sich.

18:15

Saal 4 – D6J.