Kinoprogramm in Thun

Weitere Filter anzeigen

Genre

Sprache

Projektion

Lauitor, Thun

Aquaman

Action, Abenteuer, Science Fiction

Der halb menschliche Atlanters Arthur Curry muss sich seinem Schicksal stellen, um herauszufinden, wer er wirklich ist.

20:00

Saal 1 – D12J. 3D

Rex, Thun

100 Dinge

Komödie

Hundert Tage ohne all die Dinge, die sie lieben - darum haben Toni und Paul gewettet. Was davon brauchen sie wirklich?

18:15

Saal 2 – D12J.

A Star Is Born

Drama, Musikfilm, Musical, Liebesfilm

Die Karriere von Countrysänger Jackson Maine verebbt, da lernt er Ally kennen, die dank ihm bald selbst zum Star wird.

17:30

Saal 5 – D12J.

Ben is Back

Drama

Der 19-jährige Ben kehrt an Heiligabend unerwartet aus dem Drogenentzug nach Hause zu seiner Mutter Holly zurück.

18:00

Saal 4 – E/df14J.

Bohemian Rhapsody

Drama, Musikfilm

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.

20:30

Saal 5 – E/d8J.

Glass

Thriller

Die Zusammenstösse zwischen David und Crumbs übermenschlichem Wesen drohen zu einem grausamen Spektakel zu eskalieren.

20:30

Saal 3 – E/df

Manhattan Queen

Komödie

Mayas Karriere macht einen Sprung und plötzlich befindet sich die Verkäuferin in einem Büro mit Blick über Manhattan.

20:45

Saal 4 – E/df8J.

Maria Stuart, Königin von Schottland

Drama

Der Machtkampf zwischen Maria Stuart, Königin von Schottland und Elisabeth I. droht in Aufständen und Betrug zu enden.

17:45

Saal 3 – E/df12J.

Robin Hood

Abenteuer

Robin of Loxley kehrt in seine Heimat zurück und startet einen Feldzug gegen den korrupten Sheriff von Nottingham.

20:45

Saal 2 – E/df12J.

Taste of Cement

Dokumentation

Ein Film über syrische Bauarbeiter im Libanon. Eingeschlossen auf den Baustellen können sie nicht wieder nach Hause.

14:15 (cinedolcevita)

Saal 1 – O/df12J.

Zwingli

Drama

Zürich im Jahre 1519: Der junge Priester Zwingli entfacht fast einen Bürgerkrieg mit seinen kirchenkritischen Predigten.

17:30, 20:15

Saal 1 – CH12J.