Beautiful Wedding USA 2024 – 96min.

Kurzbeschreibung

Beautiful Wedding

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Travis und Abby haben in Las Vegas geheiratet – eigentlich eher versehentlich. Das Happy End steht sozusagen an, nachdem es zuvor allerhand Schwierigkeiten gab und sie in Vegas einigen Gaunern die Stirn bieten mussten. Jetzt also Eheglück, das mit Flitterwochen in Mexiko begonnen werden soll. Das Leben geniessen, mit Verwandten feiern, Spass haben – all das steht auf dem Plan. Dass schon wieder Gauner auftauchen, war aber eigentlich nicht geplant …

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Mai 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 12 Tagen

Fängt irgendwie cool an mit coolen/ perversen Sprüchen/ Szenen und Sommer Feeling pur aber mit der Zeit wird die dünne Story zu abgedroschen und zu abgedreht sprich zu zottelig,sprich mit nervigem Färkel Humor.Fazit: Ist teilweise sehr Witzig und Sympathisch aber unterhält (nur) bedingt und wirkt etwas ermüdend.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 12 Tagen


Watchlist

Kinoprogramm Beautiful Wedding

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Center Ideal Aarau

20:00

Saal 4 – D12J.

blue Cinema Cinedome Abtwil SG

20:45

Saal 5 – D12J.

Arena Cinemas Basel

17:55

Saal 5 – D12J.

Pathé Westside Bern

13:00, 18:00

Saal 5 – D12J.

blue Cinema Chur

17:30

Saal 7 – D12J.

Pathé Dietlikon

12:45

Saal 6 – D12J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

13:00

Saal 7 – D12J.

blue Cinema Maxx Emmenbrücke

14:30

Saal 1 – D12J.

blue Cinema Cinedome Muri BE

14:30

Saal 10 – D12J.

youcinema Oftringen

20:20

Saal 6 – D12J.

blue Cinema Maxx Winterthur

17:45

Saal 3 – D12J.

Arena Cinemas Zürich

15:50

Saal 17 – D12J.

18:10

Saal 19 – D12J.

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme