Chantal im Märchenland Deutschland 2024 – 123min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

1

2

1

10

3.0

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Anna

vor 5 Tagen

Fühle mich nach diesem Film wie Chantal. War so schlecht, dass es trotzdem lustig war…


Patrick

vor 16 Tagen

Überdreht , Zottelig und ziemlich unter der Gürtellinie sowie ist die Story so Dünn wie eine Drehbuch Seite. Ist aber dennoch irgendwie liebenswert und Unterhaltsam. Fazit: Kein Top aber auch kein Flop daher gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor 16 Tagen


rahelina

vor 22 Tagen

Furchtbarer Film


gabimit

vor 24 Tagen

selten so was doofes gesehen. Musste schon in der Pause fliehen...


gabimit

vor 24 Tagen

Selten so was doofes gesehen.


Taz

vor 25 Tagen

Ui, das ist gar nix. Das waren verschenkte Lebensminuten für einen Mist, den man eigentlich genau so erwarten konnte.


Cinexpert

vor 26 Tagen

Primitiver Film mit -offensichtlich- alterstypischer niederer Sprache! Wenn das die typische Jugend und Jung-Erwachsenen repräsentiert dann gute Nacht liebe Welt!


skibiditoilet

vor 28 Tagen

guter film


Watchlist