Arthur the King - Arthur der Grosse Kanada, USA 2024 – 106min.

Kurzbeschreibung

Arthur the King - Arthur der Grosse

Genre
Abenteuer Drama

Michael Light (Mark Wahlberg) will noch ein letztes Mal gewinnen. Er schafft es, einen Sponsor zu überzeugen und tritt mit einem neu zusammengestellten Team bei dem Adventure Racing World Championship in der Dominikanischen Republik an. In zehn Tagen und bei einer Strecke von 435 Kilometer geht das Team bei dem Adventure Racing World Championship in der Dominikanische Republik an seine Grenzen und nimmt unerwartet ein neues vierbeiniges Mitglied auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. März 2024

Romandie: 20. März 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 20 Tagen

"Arthur the King" erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte eines streunenden Hundes, der sich einem Team in Adventure Race anschliesst. Dabei entsteht eine lebenslange Freundschaft. Ein wunderbarer Feel-Good-Movie, der uns auch zeigt was die wichtigen Werte sind, was im Leben wirklich zählt.Mehr anzeigen


Patrick

vor 22 Tagen

Ein imposanter Sports und Tier Film,bei dem Freundschaft und durchhalte Vermögen an erster Linie steht. Fazit: Ein Feelgood Movie für die ganze Familie,unter malt mit einem imposantem Soundtrack.

Zuletzt geändert vor 22 Tagen


Moni

vor 27 Tagen

Kann ich nur empfehlen. Schon lange nicht mehr einen so tollen Film gesehen. Ich bin absolut begeistert.


Watchlist

Kinoprogramm Arthur the King - Arthur der Grosse

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Center Ideal Aarau

15:00

Saal 4 – D8J.

Castels Sargans

14:15

Saal 2 – D8J.

Kiwi Winterthur

14:15

Saal 8 – D8J.

Cinewil Wil SG

13:00

Saal 2 – D8/6J.

Kiwi Treff Werdenberg

14:15

Saal 4 – D8J.

Liberty Weinfelden

17:30

Saal 2 – D8J.

Rex Thun

15:15

Saal 3 – D8J.

Cinepol Sins

17:50

Saal 1 – D8J.

Kino Schwyz Schwyz

18:05

Saal Rot – D8J.

Kinepolis Schaffhausen

14:00, 19:45

Saal 8 – D8J.

youcinema Oftringen

17:30

Saal 6 – D8J.

blue Cinema Cinedome Abtwil SG

20:30

Saal 5 – D8J.

blue Cinema Cinedome Muri BE

14:30

Saal 10 – D8J.

blue Cinema Capitol Luzern

14:15

Saal 3 – D8J.

Pathé Flon Lausanne

13:15

Saal 6 – F8J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

12:45, 18:00

Saal 3 – D8J.

15:20

Saal 7 – D8J.

Pathé Dietlikon

13:30

Saal 6 – D8J.

blue Cinema Chur

17:15

Saal 4 – D8J.

Pathé Westside Bern

12:30

Saal 4 – D8J.

17:45, 18:00

Saal 5 – D8J.

Arena Cinemas Basel

18:00

Saal 15 – D8J.

blue Cinema Abaton Zürich

14:15

Saal 8 – D8J.

blue Cinema Capitol Zürich

14:30

Saal 3 – E/df8J.

Arena Cinemas Zürich

13:30

Saal 16 – D8J.

15:50

Saal 17 – D8J.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme