Kung Fu Panda 4 China, USA 2024 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

7

3

0

2

3.9

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Tagen

Während der erste Teil süss und lustig war, fühlt sich Teil vier mittlerweile an, als wränge man den Figuren den letzten Tropfen Wert aus. Mindestens die erste halbe Stunde fiel es mir schwer, die Energie aufzubringen, mich für die Story aus allzu bekannten Wendungen zu interessieren. Dennoch ist auch ein weniger guter Kung Fu Panda-Film besser als die meisten anderen Animationsfilme.Mehr anzeigen


Taz

vor 29 Tagen

Macht auch im vierten Anlauf noch Spass und ist halt schlicht ein Publikumsliebling. Der Bösewicht zwar etwas schwach auf der Brust, aber die Grundstimmung, die Animationen und der Humor sitzen noch immer (oder "wieder"). Wer mit den Kids ins Kino will, kann hier unbesorgt reinspazieren.


CineMani

vor einem Monat

Gelungene Zepterübergabe im «Kung Fu Panda»-Reich. Spannend und spassig zugleich.


Patrick

vor einem Monat

Rasanter,Spannender, Kurzweiliger und daher besser als Teil.2-3 wen nicht noch besser als Teil.1. Fazit: Ein Panda Mässiger Spass für alte und junge Pandas.

Zuletzt geändert vor einem Monat


Watchlist