The Fall Guy USA 2024 – 126min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

8

6

2

0

3.9

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

liebster

vor 17 Tagen

Unglaublicher Schrottfilm mit hochnotpeinlichen Dialogen und Story zum vergessen. Worum ging es nochmals? Ich liebe Emily, aber hier hat sie sich für einen dicken Gehaltscheck verkauft.


Taz

vor 18 Tagen

Harmlose Unterhaltung, die zwischendurch Spass macht, aber kaum hängen bleibt. Die Stunts sind aber absolut sehenswert. Trotzdem, habe mir mehr erhofft.


kaya_haui

vor 19 Tagen

Ich liebe den Film, und Ryan Gosling war toll.
Würde es jedem empfehlen, doch manchmal war es mir etwas too much.💣♥️ 💥


theboch

vor 22 Tagen

Also die Stunts sind echt gut gemacht... ein paar gute Jokes. Die Story ist jetzt nicht sooo relevant...

Zuletzt geändert vor 22 Tagen


strabo_tooth

vor 25 Tagen

Leider habe ich nach dem Film eine Overdose an Actionszenen.


thomasmarkus

vor einem Monat

Sitzen bleiben beim Abspann!


Taz

vor einem Monat

Ausser den Namen (und einem Cameo im Abspann) hat der Film nichts mit der TV-Serie zu tun. Er ist ein alleinstehender und gekonnt unterhaltender Film, der sich auf die Chemie zwischen Gosling und Blunt verlässt und mit Hannah Waddingham ein weiteres Highlight hat. Dazu gute Musik, viel Gedös und ein paar Gags, das die schwache Story schon fast vergessen wird. Aber eben nur fast.Mehr anzeigen


as1960

vor einem Monat

"The Fall Guy" hat nur den Anspruch zu unterhalten. Und mehr macht der Film rund um den Stuntman Colt Seavers auch nicht. Völlig belanglose, unglaubwürdige Story. State-Of-The-Art-Action-Sequenzen, cooler Soundtrack und charmante Hauptdarsteller. Reicht offenbar für eine erfolgreichen Film.Mehr anzeigen


El_Ramon

vor einem Monat

Hommage für Stuntleute in Ehren, aber gerade die erste Hälfte des Films ist sehr zäh, die Story belanglos. Zweite Hälfte des Films zwar besser, da die Action zu nimmt. Aber alles was darüber hinaus geht (Romantik/ Humor) hat bei mir leider viel zu selten für ein (Stunt-) Feuerwerk gesorgt.


oscon

vor einem Monat

Ein Film als Hommage an Stuntleute, welche in Filmen ihre Knochen hinhalten und praktisch keinen Ruhm dafür erhalten (Stichwort im Film: "Gibts eigentlich einen Oscar für Stuntmen?")
David Leitch packt eine romantische Liebesgeschichte in einen rasanten Actioner, gespickt mit vielen Anleihen an (Kult-)Kinofilme (Stichwort: Viel Vergnügen beim Zitate raten !).
Auch das "Filmarbeiten in einem Film Szenario" (Stichwort: Metal Storm mit Jason Momoa) ist genial aufgebaut und führt immer wieder im Laufe der Handlung zu skurilen Nebenschauplätzen.
Der Cast ist bis in die Nebenrollen fantastisch und spielt trotz des eigentlich albernen Plots absolut auf der Höhe, wobei "Jean-Claude" so etwas wie der heimliche Star ist.
Der Soundtrack reisst mit und alleine die Szene untermalt von Phil Collings "Against all odds" ist der Besuch wert !
Klare 5 Sterne Wertung ! Unbedingt anschauen...
PS: Am Schluss sitzen bleiben, einerseits, da die Stunts bildlich erklärt werden, andererseits, da eine EndCredit Szene serviert wird!Mehr anzeigen


Travelmichi

vor einem Monat

Toller und lustig gemachter Actionfilm. Geiler Sound und gut erzählte Story.
Hat nicht viel zu tun mit der 80er Kultserie “Ein Colt für alle Fälle“ aber habe ich auch nicht erwartet.
Uneingeschränkte Empfehlung. So macht Popcorn Kino Spass. :-)


Patrick

vor einem Monat

Eine Liebeserklärung an alle Stuntmänner/Frauen,den die Stunts und Action Szenen sind vom Feinsten und auf der Gross Leinwand zu sehen ein Hochgenuss.Die Story ist etwas überdreht und in die Länge gezogen und dient nur um die Action Szenen zu verbinden. Fazit: Ein tüpisches Bier/ Popcorn Fun Movie mit Witz und Charme. Das Movie hat nicht viel mit der Original Serie (Ein Colt für alle Fälle) am Hut, ausser der Name der Film Figur dessen Car und das Filmende daher bis nach dem Film Abspann Sitzen bleiben es lohnt sich auf jeden Fall.P.S. Der Film ~Hund ist so cool das er einen eignen Film verdient hat.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


tluethi

vor einem Monat

Top Unterhaltung


abrakadabra5

vor einem Monat

Ryan Goslings Darbietung TOP 👍🏼
Action 👍🏼
Unterhaltsam 👍🏼
Amerikanischer Humor 👍🏼

eleven7

vor einem Monat

din text tönt wie 4 oder 5 du gisch aber 3 !?

basc60

vor einem Monat

@eleven7 wurde nachgebessert

basc60

vor einem Monat

@basc60 bezog sich auf die cineman Kritik, die von drei auf vier Sterne verbessert wurde


Watchlist