Avengers: Endgame USA 2019 – 181min.

Pressetext

Avengers: Endgame

Die besorgniserregende Entwicklung der Ereignisse, die durch Thanos in Gang gesetzt wurde, als er die Hälfte des Universums auslöschte und die Reihen der Avengers zerbrach, bewegt die verbliebenen Avengers dazu, ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen in Marvel Studios' großem Abschluss von 22 Filmen, Avengers: Endgame

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

walter-Oliver

vor 3 Monaten

Eine blödsinnige Anhäufung von Film-Müll.
Handlung fast nicht erkennbar, wozu auch, es soll ein Feuerwerk aus Farbe und Explosionen sein


Taz

vor 4 Monaten

Jetzt neu mit einigen Minuten Extras am Ende, damit auch ja der Avatar-Rekord übertroffen wird. Das ändert aber nichts daran, dass Endgame einer der spektakulärsten Filme des Jahres ist und eine Story abschliesst, die über Jahre (mehr oder weniger) sorgfältig aufgebaut wurde. Auch mit den paar zusätzlichen Minuten - BRAVO!Mehr anzeigen


Chraebu58

vor 5 Monaten

Heute nochmals glaubs zum 3ten oder 4ten mal


Mehr Filmkritiken

Le Mans 66: Gegen jede Chance

Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes

Joker

Das perfekte Geheimnis