Avengers: Endgame USA 2019 – 181min.

Kurzbeschreibung

Avengers: Endgame

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Superhelden

Nachdem der Bösewicht Thanos die Hälfte allen Lebens mithilfe der mächtigen Infinity-Steine vernichtet hat, steht die dramatisch dezimierte Superheldentruppe rund um Tony Stark alias Iron Man vor einem Scherbenhaufen. Ein kleiner Funke Hoffnung keimt allerdings auf, als eines Tages Scott Lang alias Ant-Man vor dem Avengers-Hauptquartier aufkreuzt und seinen alten Mitstreitern eine irrwitzige Idee unterbreitet.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. April 2019

Romandie: 24. April 2019

Tessin: 24. April 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Hau-Druff

vor 4 Jahren

Ich musste mehrere Anläufe nehmen um den Film fertig zu schauen. Mein Junior, als grosser Avenger-Fan hat ihn gar nicht erst fertig geschaut. Ich kann ihn nicht mal begeistern den Film fertig zu schauen - auch nicht mit Bestechung eine Dominos-Pizza zu ordern - und das will was heissen!
Habe den Film ab 4k UHD Disc geschaut. Technisch absolut einwandfrei, da gibt es nichts zu meckern. Nur die ganze Dramaturgie, Handlung sind einfach und gelinde gesagt -> langweilig und langatmig. Es ist mir absolut klar, dass die Superheldenfime dazu da sind seinen IQ von 150 auf temporär 75 runterzufahren um der Entspannung zu fröhnen. Leider gab es nur Anspannung - wann ist er endlich vorbei. Totale Fehlinvestition an Zeit und Geld.Mehr anzeigen


walter-Oliver

vor 4 Jahren

Eine blödsinnige Anhäufung von Film-Müll.
Handlung fast nicht erkennbar, wozu auch, es soll ein Feuerwerk aus Farbe und Explosionen sein


Taz

vor 4 Jahren

Jetzt neu mit einigen Minuten Extras am Ende, damit auch ja der Avatar-Rekord übertroffen wird. Das ändert aber nichts daran, dass Endgame einer der spektakulärsten Filme des Jahres ist und eine Story abschliesst, die über Jahre (mehr oder weniger) sorgfältig aufgebaut wurde. Auch mit den paar zusätzlichen Minuten - BRAVO!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Avengers: Endgame

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme