Avengers: Endgame USA 2019

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

54

3

2

0

3

4.7

62 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 17 Stunden

Mit dem Cliffhanger am Ende von "Avengers: Infinity War" hat man das Verlangen nach der Fortsetzung gekonnt auf das Maximum getrieben und mit "Avengers: Endgame" einer der wohl meist erwarteten Filme aller Zeiten geschaffen. Diesen hohen Erwartungen wird der Blockbuster mehr als gerecht. Der Film schlägt zwar vor allem in der ersten Hälfte einen wesentlich ruhigeren Weg ein als dessen Vorgänger, jedoch passt dies sehr gut in die dramatische und verheerende Lage, in welcher sich die Helden befinden. Über die gesamte Lauflänge hat man dann aber einmal mehr auf die erfolgsversprechende "Marvel-Formel" gesetzt - und diese funktioniert hier besser als jemals zuvor: Unzählige witzige Sprüche harmonieren mit den vielen emotionalen Momenten und auch die Action wurde grandios inszeniert. Durch diesen gelungenen Mix merkt man dem Finale dieser 22 Filme die enorme Lauflänge von 182 Minuten auch nicht an. Es ist ein absolut würdiger Abschluss, der Fans der ersten Stunde mit so manch einem unerwarteten Wiedersehen nostalgisch werden lässt und mit einem Schlusskampf der Superlative die spektakulärsten Minuten des gesamten "Marvel Cinematic Universe" bietet.
9.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 17 Stunden


maennele

vor 20 Stunden

Leider nur Mittelmass!


vampirli13

vor einem Tag

Cooler, actionreicher Abschluss. Mir hat's gefallen.


Urin

vor einem Tag

gut


vesa

vor einem Tag

Ich habe sogar geweint. Alles was man sich nur vorstellen kann. schaut es euch unbedingt an!


acey_care

vor einem Tag

Einfach EPISCH!!


Taz

vor 2 Tagen

Herrlicher Abschluss der bekannten Avengers, die ja bekanntlich nicht mehr in dieser Konstellation auftreten werden. 180 Minuten sind zwar etwas lang (Blase leeren vor Filmstart!), aber es lohnt sich jede Minute. So muss ein Universum einen Storybogen abschliessen!


Leopard2007

vor 7 Tagen

Cool


Janexh

vor 29 Tagen

Und ich erst 😍


destina042

vor einem Monat

Omg, ich bin so gehyped auf den Film🤩

Sinan

vor 30 Tagen

Ich auch!!!!! 😱🤗🤩😁


Watchlist