Trailer14. März 2019

Whatever it takes: Entschlossene Avengers im brandneuen Trailer zu «Avengers: Endgame»

Whatever it takes: Entschlossene Avengers im brandneuen Trailer zu «Avengers: Endgame»
© IMDB

Marvel hat ohne Vorankündigung einen neuen Trailer zu «Avengers: Endgame» veröffentlicht, der eingeschlagen ist wie eine Bombe und so einige neue Hinweise auf den heiss erwarteten Superhelden-Showdown liefert.

Trailer: «Avengers: Endgame»

Titan Thanos ist es im letzten «Avengers: Infinity War» gelungen, die Hälfte aller Lebewesen im Universum mit einem Fingerschnippen auszulöschen. In «Avengers: Endgame» kommen die überlebenden Avengers zusammen, um Thanos' Taten rückgängig zu machen.

«Avengers: Infinity War» endete mit einem spektakulären Cliffhanger: Die Menschheit wurde um die Hälfte reduziert, zahlreiche Avengers und deren Verbündete erlagen Thanos. Nun gilt es, einen neuen Plan zu fassen und in den finalen Kampf gegen den mächtigen Gegner zu ziehen.

Tony Starks Schicksal ist ungewiss. © IMDB

Unterstützung erhalten die Überlebenden von Captain Marvel, die im Film eine zentrale Rolle einnehmen wird. Doch sie ist nicht die einzige entschlossene Helferin in der Not: Nebst Carol Danvers, wie Captain Marvel mit bürgerlichem Namen heisst, kommt auch Ant-Man und Hawkeye eine wichtige – vielleicht sogar matchentscheidende – Rolle zu, wie der Trailer mutmassen lässt.

Diese letzte Schlacht wird an Spannung wohl kaum zu überbieten sein. In einer neuen Rüstung geht es für die Avengers ab dem 25. April in die Schlacht – dann nämlich läuft der Streifen in den Kinos der Deutschschweiz an.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung