Jurassic World: Das gefallene Königreich Spanien, USA 2018 – 120min.

Kurzbeschreibung

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Um die auf der von Menschen verlassenen Isla Nublar frei lebenden Dinosaurier vor einem todbringenden Vulkanausbruch zu retten, reisen die frühere Themenpark-Leiterin Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) und ihr Ex-Freund, der Velociraptoren-Trainer Owen Grady (Chris Pratt), zu der seit drei Jahren brachliegenden Freizeitanlage im Pazifik. Entsetzt müssen die beiden feststellen, dass geldgierige Zeitgenossen es auf die Riesenechsen abgesehen haben. Mit Jurassic World: Das gefallene Königreich legt der Spanier Juan Antonio Bayona (Sieben Minuten nach Mitternacht) eine stimmungsvolle und actionreiche Fortsetzung zu Colin Trevorrows Dinosaurierspektakel Jurassic World vor, schafft es aber nicht, den formelhaften Erzählmustern des Blockbuster-Kinos zu entkommen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2018

Romandie: 6. Juni 2018

Tessin: 6. Juni 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Sarina

vor 3 Monaten

Es geht um Dinos in der Menschenwelt! Was soll dann schon logisch sein ;-) Trotzdem spannend und unterhaltsam wie immer! Ich liebe die Dinos ♡


as1960

vor 4 Monaten

"Jurassic World: Das gefallene Königreich": Gefallen tut hier wenig. Originalität, Spannung und Story sind komplett weggefallen. Es bleibt eine 0815-vorhersehbare Geschichte, mit Klischee-Figuren. Schwächster "Jurassic"-Film.


oscon

vor 4 Monaten Exzellent

Routinierter zweiter Teil der neuen Dino-Sage rund um den Raptor-Trainer Owen Grady (Cool: Christ Pratt) und die Ex-Managerin des ehemaligen Dino-Freizeitparks Clairte Dearing (Bryce Dallas Howard).
Während die Story zwar mit einigen (etwas vorhersehbaren) Wendungen etwas gar seicht daher kommt, ist die Action mit den Dinos grandios und technisch auf dem allerneusten Stand.
Spannend ist der Einsatz von sog. Mechatronics, welche die Saurier in den Nahszenen inkl. Interaktion mit den Schauspielern extrem echt wirken lässt.
Der Schluss des Films leitet dann über zum unausweichlichen kommenden Teil der Trilogie...
Funny!Mehr anzeigen

theboch

vor 4 Monaten

"Routinierter zweiter Teil" trifft es wirklich gut 👍


Watchlist

Kinoprogramm Jurassic World: Das gefallene Königreich

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme