News23. Mai 2018

«Jurassic World: Das Gefallene Königreich»: Der Vorverkauf ist eröffnet!

«Jurassic World: Das Gefallene Königreich»: Der Vorverkauf ist eröffnet!
© Universal Pictures Switzerland

Rund 25 Jahre, nachdem Steven Spielberg mit seinem Klassiker «Jurassic Park» Kinogeschichte schrieb, geht das Abenteuer rund um die grünen Giganten in eine neue Runde: Mit «Jurassic World: Das Gefallene Königreich» startet am 6. Juni ein Sommer-Blockbuster der Extraklasse. Wer sich schon jetzt die besten Plätze für das Dino-Spektakel sichern möchte, kann das ab sofort tun.

Ein Wiedersehen mit Jeff Goldblum und eine verheerende Verschwörung locken ins Kino

«Jurassic World: Das Gefallene Königreich» setzt 4 Jahre nach den drastischen Ereignissen auf der Isla Nublar an: Die übrig gebliebenen Saurier sind die unangefochtenen Herrscher der Insel – bis dort der eigentlich inaktiv geglaubte Vulkan auszubrechen droht. Owen und Claire begeben sich deshalb auf eine gefährliche Rettungsaktion, um die grünen Giganten vor ihrem endgültigen Aussterben zu bewahren. Während Owen sich vor allem um den Raptoren Blue sorgt, deckt Claire mit dem restlichen Team eine Verschwörung auf, die so einiges nach sich ziehen könnte – und auch Dr. Ian Malcolm alias Jeff Goldblum hat seine Finger im Spiel...

Als Kind war ich absolut besessen von Dinosauriern.– Steven Spielberg

Eine Ansprache von Steven Spielberg himself

Steven Spielberg, Regisseur von «Jurassic Park», ist auch 25 Jahre nach seinem grossen Wurf noch mit an Bord und fungiert für das Sequel zu «Jurassic World» als ausführender Produzent. Er erklärt im Video gleich selbst, wieso die Faszination an den Giganten so riesig ist, wie wichtig ihm das Projekt war und weshalb es aus seiner Sicht absolut gelungen ist.

Mach dir selbst ein Bild und sichere dir die Tickets schon jetzt im Vorverkauf

Was es mit der Verschwörung gegen die Dinosaurier genau auf sich hat, ob die Saurier kurz vor dem Aussterben bedroht sind oder die Welt erobern werden, und was mit Owen und Claire alias Chris Pratt und Bryce Dallas Howard passieren wird, erfährt man ab dem 6. Juni im Kino – weil Vorfreude aber bekanntlich die beste Freude ist, kannst du dir die Tickets dafür aber schon jetzt im Vorverkauf sichern.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung