News5. Februar 2018

Der neue Trailer zu «Jurassic World: Fallen Kingdom» ist da

Der neue Trailer zu «Jurassic World: Fallen Kingdom» ist da
© Universal

Im Rahmen des 52. Super Bowls kamen in der Nacht auf heute nicht nur Sportfreaks, sondern auch Filmfans voll auf ihre Kosten. Nebst der Vorschau auf «Solo: A Star Wars Story» wurde auch der neue Trailer zum Dinosaurier-Spektakel «Jurassic World: Fallen Kingdom» veröffentlicht.

In «Jurassic World: A Fallen Kingdom» sehen sich die Dinos durch einen drohenden Vulkanausbruch auf der Isla Nublar in Gefahr. Nun ist es an Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, die Saurier zu retten. Doch diese sind auch im neuesten Teil der Jurassic-Park-Filmreihe alles andere als handzahm – so wird nicht nur der T-Rex, sondern auch eine komplett neu gezüchtete Saurier-Art zur Bedrohung für die menschlichen Retter der Urzeitbewohner.

Im neuesten Dinosaurier-Abenteuer von Juan Antonio Bayona kehren altbekannte Gesichter auf die Leinwand zurück: Sowohl Chris Pratt als Dino-Flüsterer Owen Grady, als auch Bryce Dallas Howard, die seine Ex-Geliebte und Parkmanagerin Claire Dearing spielt, sind wieder mit von der Partie. Zudem dürfen wir uns auf Jeff Goldblum freuen, dessen Auftritt als Dr. Ian Malcolm «Jurassic Park»-Fans noch bestens in Erinnerung sein dürfte.

Kinostart ist der 7. Juni!

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung