Peppermint USA 2018 – 102min.

Kurzbeschreibung

Peppermint

Genre
Action

Als die Bankangestellte Riley North mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter über eine Kirmes schlendert, werden die beiden Letzteren von vorbeifahrenden Gangstern rücksichtslos erschossen. Riley landet mit schweren Verletzungen im Krankenhaus und erlebt nach dem Aufwachen aus dem Koma eine herbe Enttäuschung vor Gericht. Mit reichlich Wut im Bauch taucht die traumatisierte Frau daraufhin ab und kehrt fünf Jahre später nach Los Angeles zurück, um sich an den Mördern und korrupten Justizvertretern zu rächen.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. November 2018

Romandie: 12. September 2018

Tessin: 28. März 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 5 Monaten

Ich mag Rache-Thriller. Der Film war unterhaltend , aber Jennifer Garner hat mich von der liebenden Mutter und Ehefrau zur Rache-Killerin nicht überzeugt. Es fehlte die Spannung und die Handlung ist fade.

Zuletzt geändert vor 5 Monaten


3730151

vor 10 Monaten

Als gewöhnliche Hausfrau taucht man von heute auf morgen unter und bringt sich in 5 Jahren alles selber bei was man zum Kampf gegen die Mafia wissen muss...


navj

vor 10 Monaten

Mit "Peppermint " streift der nächste Racheengel über die Leinwände. Die von Jennifer Garner gespielte Protagonistin ist nicht nur eine Geistesverwandte John Wicks, sondern weist Ähnlichkeiten mit dem Film "Ein Mann sieht rot " aus dem Jahr 1974 auf, die den Mord an ihrer Familie rächt. Obwohl der Film dramaturgisch fade bleibt und zahlreiche Klischees bedient, sind die Action und das Geschehen ordentlich inszeniert.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 10 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Peppermint

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme