Jay Roach

Director

Geburtstag:

14.06.1957

Filme 12 Filme

Die Karriere des Hollywood-Drehbuchautors Dalton Trumbo endet abrupt, als er in den 40ern als Kommunist beschuldigt...

Filmkritik

Durch eine Party wollen sich zwei Schwestern wieder näherkommen. Mit Amy Poehler und Tina Fey.

Filmkritik

Die Kinder von Gaylord Focker machen Probleme: dritter Teil des Komödienhits mit Ben Stiller und Robert De...

Filmkritik

Ein Manager muss für seine Beförderung einen totalen Idioten finden - Komödie mit Steve Carell.

Filmkritik

Sacha Baron Cohen schickt einen homosexuellen Reporter auf einen internationalen Parcours der Provokation.

Filmkritik

Borats Trip durch die "US und A" ist ein irrwitziges Mockumentary und der wohl lustigste Film des Jahres.

Filmkritik

Garth Jennings und Produzent Nick Goldsmith haben das Douglas Adams Kult-Werk auf die Leinwand gebracht.

Filmkritik

Die Fortsetzung von «Meet the Parents», dieses Mal treffen die Eltern aufeinander.

Filmkritik

Der britische Superagent Austin Powers holt aus zu seinem dritten Streich - und kämpft um die Liebe seines...

Filmkritik

Robert De Niro besticht als misstrauischer Schwiegervater in einer "Screwball"-Komödie mit treffenden Dialogen.

Filmkritik

Kleines Hobby-Hockeyteam aus Alaska tritt gegen die Profis aus New York an. Komödie mit Russell Crowe

Filmkritik

Zum zweiten Mal muss der immergeile Topagent die Welt vor dem bösen Dr. Evil retten.

Filmkritik

  • Seite 1 von 1