Sisters USA 2015 – 118min.

Kurzbeschreibung

Sisters

Genre
Komödie

Als die beiden gegensätzlichen Schwestern Kate (Tina Fey) und Maura (Amy Poehler) erfahren, dass ihre Eltern (James Brolin und Dianne Wiest) das Haus, in dem sie ihre Kindheit verbracht haben, verkaufen wollen, planen die beiden Mit-Vierziger, mit einer epochalen Party im Elternhaus ihre Jugend wiederaufleben zu lassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Februar 2016

Romandie: 11. Mai 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Jahr

Es ist wirklich schade, dass ein so wunderbar talentiertes Comedy-Gespann wie Fey und Poehler sich mit einem derart deprimierend in die Länge gezogenen Abklatsch einer Komödie zufrieden gibt.


Ortygiano

vor 3 Jahren

Herrlich! Schon lange nicht mehr so gelacht. Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen, die auch Abseits der Kamera dicke Freundinnen sind, stimmt total und trägt den gesamten Film. Zwei Komikerinnen der Extraklasse. Go see and laugh!


Gerhart

vor 3 Jahren

Ich habe denn Film Sisters sehr Lustig gefunden und er wahr sehr unterhaltsam gewesen und wir drei haben nur noch gelacht


Watchlist

Kinoprogramm Sisters

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme