Brüno USA 2009 – 83min.

Kurzbeschreibung

Brüno

Genre
Komödie Mockumentary

Mit eisenharter Naivität sucht Brüno (Sacha Baron Cohen) nach Spass in der Modewelt und sorgt für Aufruhr, wo auch immer er hinkommt. Er lässt Moralapostel auflaufen, entblösst die Absurditäten der Modebranche, quält Sittenwächter mit seinem Betragen bis aufs Blut und tritt knalldoofen Dumpfköpfen mit unanständiger Wucht vors Schienbein - ein trauriger Idiot in der Welt des schönen Scheins. Sehr komisch.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juli 2009

Romandie: 22. Juli 2009

Tessin: 23. Oktober 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 5 Jahren

Herrliche Satire mit Sacha Baron Cohen als homosexueller Reporter. „Brüno“ kommt zwar nicht ganz an „Borat“ heran, ist aber ebenso provokativ und nimmt ebenfalls kein Blatt vor den Mund. Die Handlung ist hier eher zweitrangig, vielmehr geht es darum, aufzuzeigen, wie untolerant und respektlos sich viele Leute auch in der heutigen Gesellschaft immer noch verhalten und genau dies ist es, was bei diesem Film auch nachwirkt.
7/10Mehr anzeigen


oscon

vor 11 Jahren

Dieser Film ist nicht lustig und hat auch keine lustigen Szenen. Das wirklich lustige (auch in diesem Film von Sacha Baron Cohen) sind die bemitleidenswerten vorwiegend amerikanische Zeitgenossen, welche Hauptprotagonisten der jeweiligen Szenen sind und voller Stolz in jedes ausgelegte Fettnäpfchen treten. Neben TV Produzenten (köstlich: der wippende Penis!!) sind dies Terroristen (!) und schwulenbekehrende Priester. Ein Film der aufgrund seiner schonunglosen peinlichen Darstellung fast "weh" tut.Mehr anzeigen


isathefreak

vor 12 Jahren

hihihihi! ich mach mich nass!!! war drei mal im kino!!! hahaha!!! genau mein humor!!!


Watchlist

Kinoprogramm Brüno

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme