Per Anhalter durch die Galaxis Grossbritannien, USA 2005 – 109min.

Kurzbeschreibung

Per Anhalter durch die Galaxis

Genre
Abenteuer Komödie Science Fiction

Arthur Dent (Martin Freeman) hat ein böses Erwachen. Vor seinem Schlafzimmer türmt sich ein Heer von Bulldozern, das sein Heim dem Boden gleichmachen will. Es kommt noch schlimmer, als Dent von seinem Freund Ford Prefect (Mos Def) erfährt, dass auch die Erde dem Untergang geweiht ist. Ford Prefect muss es wissen, denn er ist, wie sich herausstellt, ein Ausserirdischer. Da bleibt nur noch eine Option: Per Anhalter durch die Galaxis.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Juni 2005

Romandie: 17. August 2005

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

narniafan

vor 12 Jahren

Ich habe den Film auf DVD und lach mich ab der Absurdheit und des "Britischen Humors" beinahe Schlapp
Aber zum meisterwerk reichts nich... schaade


quietshark

vor 13 Jahren

am anfang etwas zäh, bis man schnallt was das ganze soll. danach einsame spitze!!


hurricane6

vor 13 Jahren

Sehr guter und amüsanter Film


Watchlist

Kinoprogramm Per Anhalter durch die Galaxis

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme