Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich USA 2004

Kurzbeschreibung

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Genre
Komödie Liebesfilm

Bevor Greg seine geliebte Pam heiraten kann, gilt es zuerst, ein gemeinames Wochenende mit beiden Elternpaaren zu bestehen; Welten prallen aufeinander.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Februar 2005

Romandie: 16. Februar 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sniper8

vor 13 Jahren

MAn könnte meinen, dass da pupertierende Jugendliche das Drehbuch schrieben, respektive hinter der Kamera standen.
Wer immer das auch war, der hat einen sehr eigenartiger Sinn für Humor...
Eine gute Bestzung und wenn der Film denn Spass von anfang an namen der am Schluss zu sehen war, hätte man mich noch umstimmen können. Aber das war zu scharf unter der Gürtellinie.Mehr anzeigen


mikejb

vor 13 Jahren

Bewertungen von einen solch unwissenden Flegel sollte man entfernen! Wenn du einigermassen den IQ einer Biene erreicht hättest, hättest du lesen können, dass jedes Mitglied von Cineman nur eine Bewertung abgeben kann!!! Zudem war das mit den "streitsüchtigen Flegel" nur spass! (einigermassen)Mehr anzeigen


groegu14

vor 13 Jahren

dieser film ist voll cool!!!!! jeder wird hier seine froide haben!!!


Watchlist

Kinoprogramm Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme