Austin Powers: Spion in geheimer Missionarsstellung USA 1999

Kurzbeschreibung

Austin Powers: Spion in geheimer Missionarsstellung

Genre
Komödie

Austin Powers (Mike Myers) ist zurück und mit ihm seine unstillbare Libido. Aber auch Dr. Evil (Mike Myers) fand seinen Weg aus dem Weltall zurück und will immer noch die Weltherrschaft an sich reissen. Damit ihm Austin Powers dieses Mal nicht in den Quere kommt, hat er den perfekten Plan ausgeheckt: Mit Hilfe einer Zeitmaschine entwendet er dem eingefrorenen Agenten die Libido («Mojo») und droht die Erde anschliessend mit einer Laserkanone zu vernichten. Doch selbst die verlorene Manneskraft hindert Austin Powers nicht, den teuflischen Plan des Oberschurken zu durchkreuzen. Die einzige Möglichkeit dazu ist eine Reise in die Vergangenheit, genauer: in das London der Swinging Sixties. Dort soll Powers mit Unterstützung von Felicity Shagwell (Heather Graham) die Erde vor der Zerstörung retten.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Oktober 1999

Romandie: 27. Oktober 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

döufu

vor 17 Jahren

Richtig grooviger britischer Humor


Watchlist

Kinoprogramm Austin Powers: Spion in geheimer Missionarsstellung

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme