Austin Powers in Goldständer USA 2002

Kurzbeschreibung

Austin Powers in Goldständer

Genre
Action Abenteuer Komödie Krimi

Der britische Spassagent Austin Powers (Mike Myers) muss sich auch im dritten Film der Austin-Powers-Saga mit überlebensgrossen Bösewichten herumschlagen. Neben dem altbekannten Dr. Evil (Mike Myers) und seinem Klon Mini-me sind das der niederländische Rollerskater Goldmember (Mike Myers), der schottische Fettgewichtsmeister Fat Bastard (Mike Myers) - sowie sein Vater, Nigel Powers (Michael Caine). Im Vergleich zum hier dargestellten Vater-Sohn-Drama nimmt sich die Familien-Problemlage in der Star-Wars-Saga wie ein Sonntagsspaziergang aus. Austin hat alle Hände voll zu tun und verliert darob fast sein unvergleichliches Mojo...

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Oktober 2002

Romandie: 23. Oktober 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mirela

vor 16 Jahren

ich glaub es einfach nicht dass die lieben filmkritiker einen so genialen film nich sehr gut bezeichnet hat!! es ist einfach unglaublich. als ich im kino sass hatten alle so viel spass und ich musste andauernd lachen!!!!! diesem film sollte man mindestens 4 sternchen geben!!


mirela

vor 16 Jahren

ist einfach mega lustig


nebukadnezzar

vor 16 Jahren

Der beste der Powersreihe sollte man gesehen haben. Echt witzig und immer wider überraschende Wendungen!!!: o)


Watchlist

Kinoprogramm Austin Powers in Goldständer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme