Meine Braut, ihr Vater und ich USA 2000

Kurzbeschreibung

Meine Braut, ihr Vater und ich

Genre

Der Krankenpfleger Greg Focker (Ben Stiller) hat sich dazu entschlossen, seiner Freundin Pam einen Heiratsantrag zu machen, will aber zunächst ihren konservativen Vater um Erlaubnis bitten. Dabei ist er sichtlich angespannt und stolpert von einem Missgeschick ins nächste. Seine berufliche Stellung wird nicht sehr geschätzt, und weil Greg auch noch Katzenhasser, Jude und Spezialist in Sachen Marihuana ist, hat er bei Jack, einem ehemaligen CIA-Experten, keinen leichten Stand. Greg setzt noch einmal alles daran, seinen zukünftigen Schwiegervater von sich zu überzeugen, doch je mehr er sich anstrengt, umso mehr bringt er durcheinander.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Dezember 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 7 Jahren

es ist noch irgendwie witzig aber leiber schaue ich gangsterfilms mit deniro... der lügendetector, ja witzig


skijump

vor 11 Jahren

genial!!


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Das isch ä schönä seich


Watchlist

Kinoprogramm Meine Braut, ihr Vater und ich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme