Dinner für Spinner USA 2010 – 114min.

Kurzbeschreibung

Dinner für Spinner

Genre
Komödie

Tim (Paul Rudd) ist ein sympathischer Aufsteigertyp. Als ihn sein Boss eines Tages zu einem exklusiven Nachtessen einlädt, wittert Tim die Chance auf eine Beförderung. Die Sache hat allerdings einen Haken: Zum Nachtessen soll jeder Teilnehmer einen Gast mitbringen, über den sich die feine Gesellschaft herablassen kann. Seine Freundin verlangt von Tim eine Absage; doch dann trifft er zufällig auf den schrulligen Steuerbeamten Barry Speck (Steve Carell). Der Kauz scheint die perfekte Begleitung für das anstehende «Dinner for Schmucks» zu sein.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 23. September 2010

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Monaten

Steve Carell in einer Rolle, die wie für ihn gemacht worden ist. Für eine Komödie gibt es aber zu wenig zum Lachen. Der Schluss ist etwas gar überdreht und dies nicht unbedingt auf eine witzige Art und Weise. Ansonsten bietet "Dinner für Spinner" aber solide und kurzweilige Unterhaltung.
6/10Mehr anzeigen


1234jopy

vor 3 Jahren

Nicht besonders lustig.


Mikelking

vor 5 Jahren

Kein Film zum zweimal schauen. Ich kann da bessere Komödien empfehlen!!!! (Der Diktator, Kindsköpfe usw...)


Watchlist

Kinoprogramm Dinner für Spinner

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme