Vice Spanien, Vereinigte Arabische Emirate, Grossbritannien, USA 2018 – 132min.

Kurzbeschreibung

Vice

Genre
Komödie Drama

Von Beginn seiner Amtszeit an galt Dick Cheney (Christian Bale) als rechte Hand von George W. Bush (Sam Rockwell). In den Hinterzimmern der Macht war er zwischen 2001 und 2009 an wesentlichen politischen Entscheidungen beteiligt. Vice befasst sich mit Cheneys Werdegang: vom Studienabbrecher über seine Arbeit als „Chief of Staff“ und Verteidigungsminister bis hin zum Höhepunkt der beruflichen Laufbahn zu Beginn der Nullerjahre.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Februar 2019

Romandie: 13. Februar 2019

Tessin: 3. Januar 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

"Vice", als Verschmelzung aus Satire und Fakten, funktioniert.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


nanusch

vor 4 Jahren

Gelungenes Portrait eines obskuren Charakters und unterhaltend.


thomasmarkus

vor 5 Jahren

In der Tat - einige RegieEinfälle sind bizarr... gewöhnungsbedürftig.


Watchlist

Kinoprogramm Vice

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme