Star Wars: Die letzten Jedi USA 2017 – 150min.

Kurzbeschreibung

Star Wars: Die letzten Jedi

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Während sich die Mitglieder der Resistenz wie Finn und Poe unter der Führung von General Leia mit der First Order Kämpfe bis zum bitteren Tod liefern, erhofft sich Rey von Luke Skywalker, den sie auf einer einsamen Insel aufgespürt hat, Jedi Training zu bekommen. Das ist aber schon schief gelaufen, als dieser den Sohn seiner Schwester Leia und seinem besten Freund Han Solo zum Jedi ausbilden wollte und dieser sich als Kylo Ren der Dark Side zuwendete. Luke jedoch will von Reys Lerneifer nichts wissen, denn er spürt, wie stark die Force in ihr ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2017

Romandie: 13. Dezember 2017

Tessin: 13. Dezember 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

godflesh

vor 4 Monaten

Und woher kommt eigentlich dieser SNOKE???


godflesh

vor 2 Jahren

Was sollte das denn?! Gibt es zu dem Film eine Handlung? Woher kommen plötzlich all die Leute? Wann auf dem Zeitstrahl des SW-Universums spielt die Handlung? So ein krudes Durcheinander. Wer soll da noch mitkommen.

lennart_tarki

vor 9 Monaten

Hörst du eigentlich zu wenn du einen film anschaust? Episode 7 und 8 spielt über30 jahre über die Vernichtung des Todessterns 2.0 über den Tod von Palpatine und Darth Vader und der Vernichtung des Imperiums

godflesh

vor 4 Monaten

@lennart_tarki Das mag ja sein, aber bei uns im Büro sowie meine beiden Freunde im Kino kamen da nicht mehr mit. Spielt aber keine Rolle, ist eh alles Wiederholung. Und auch unklar, woher z.B. der Sohn von Han Solo (der aussieht, als sei er eher der Sohn von Chewbacca) diese Power hat, warum er so wurde, warum er ein Mäskchen trägt usw.. Oder woher der grosse Typ mit dem kaputten Gesicht kommt.Mehr anzeigen


makdiver

vor 2 Jahren

Man nehme ein bisschen etwas aus den ganzen Vorgängern, stöpsle es etwas zusammen und zack - fertig war der neue Star Wars Film. Hatte das Gefühl, da musste mal wieder etwas gedreht werden, um etwas Geld in die Kasse zu spülen. Ein bisschen Todesstern, ein bisschen Familiengeschichte, ein bisschen Liebesgeschichte, ein bisschen Partisanenkampf gegen das vermeintlich übermächtige Böse und mörderische Weltraumkämpfe. Gähn.Mehr anzeigen

lennart_tarki

vor 9 Monaten

Die Star killa Base ist kein todesstern 3.0 das sagte poe auch und deine Kritik kann mann bei jedem star wars Film sagen meine Güte haubt sache sein maul aufmachen

godflesh

vor 4 Monaten

@lennart_tarki Makdiver hat aber recht.


Watchlist

Kinoprogramm Star Wars: Die letzten Jedi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme