Star Wars: Die letzten Jedi USA 2017 – 152min.

Kurzbeschreibung

Star Wars: Die letzten Jedi

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Während sich die Mitglieder der Resistenz wie Finn (John Boyega) und Poe (Oscar Isaac) unter der Führung von General Leia (Carrie Fisher) mit der First Order Kämpfe bis zum bitteren Tod liefern, erhofft sich Rey (Daisy Ridley) von Luke Skywalker (Mark Hamill), den sie auf einer einsamen Insel aufgespürt hat, Jedi Training zu bekommen: Die achte Episode der Star Wars-Saga ist ein überraschendes Spektakel, das nicht nur die Fans voll auf die Kosten kommen lässt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2017

Romandie: 13. Dezember 2017

Tessin: 13. Dezember 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

godflesh

vor 5 Monaten

Was sollte das denn?! Gibt es zu dem Film eine Handlung? Woher kommen plötzlich all die Leute? Wann auf dem Zeitstrahl des SW-Universums spielt die Handlung? So ein krudes Durcheinander. Wer soll da noch mitkommen.


makdiver

vor 5 Monaten

Man nehme ein bisschen etwas aus den ganzen Vorgängern, stöpsle es etwas zusammen und zack - fertig war der neue Star Wars Film. Hatte das Gefühl, da musste mal wieder etwas gedreht werden, um etwas Geld in die Kasse zu spülen. Ein bisschen Todesstern, ein bisschen Familiengeschichte, ein bisschen Liebesgeschichte, ein bisschen Partisanenkampf gegen das vermeintlich übermächtige Böse und mörderische Weltraumkämpfe. Gähn.


martinu

vor 6 Monaten

Nach dem schwachen Vorgänger wieder ein TOP Star Wars Abenteuer, spannend, mit einer gesunden Prise Humor und technisch wie üblich auf höchstem Niveau. So darf es weiter gehen.


Watchlist

Kinoprogramm Star Wars: Die letzten Jedi

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme