News27. Oktober 2017

«Star Wars: Die letzten Jedi» – Ein Blick hinter die Kulissen!

«Star Wars: Die letzten Jedi» – Ein Blick hinter die Kulissen!
© IMDb

Nur noch zwei Monate bis in «Star Wars: Die letzten Jedi» wieder die Lichtschwerter geschwungen werden. Um euch die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, gibt es jetzt einen ersten Blick hinter die Kulissen des Drehs. Dabei richtet sich der Fokus vor allem auf den Regisseur Rian Johnson, der uns die Faszination des Star Wars-Universums näherbringt.

Das Video zeigt, wie es bei den Dreharbeiten zu und her ging. Dabei hatten die Schauspieler sichtlich Spass. Währenddessen zeigt sich Regisseur Rian Johnson voller Ehrfurcht und schwelgt in Kindheitserinnerungen, als er noch mit den Action-Figuren gespielt hat und diese in der Spielzeug-Version des Millennium Falken platzierte. Die Schauspieler rühmen vor allem seine Herangehensweise an die Story und wie er den Charakteren frischen Wind eingehaucht hat.

© IMDb

Auch die verstorbene Carrie Fisher ist im Video zu sehen, die in Star Wars VIII als Prinzessin Leia ihrer fantastischen Karriere das i-Tüpfelchen aufsetzt. Über die Story bringen wir indes nichts Neues in Erfahrung, was ganz im Sinne von Mark Hamill und Rian Johnson sein dürfte, die ja schon im Vorfeld ausdrücklich vor Spoilern im Trailer gewarnt haben.

Wer wissen will, wie es in Episode 8 der Sternen-Saga weitergeht, muss sich noch bis am 14. Dezember gedulden. Dann kommt Star Wars: Die letzten Jedi nämlich in die Schweizer Kinos.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung