Toy Story 4 USA 2019 – 100min.

Kurzbeschreibung

Toy Story 4

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

Als die kleine Bonnie ihren ersten Tag in der Vorschule hat, bekommt sie heimlich moralische Unterstützung von der Cowboy-Puppe Woody. Aus Müllresten und einer löffelartigen Gabel bastelt das verschüchterte Mädchen dort sein neues Lieblingsspielzeug Forky zusammen. Auf einem Familienausflug springt der kleine, mit seiner Identität hadernde Kerl allerdings aus dem Autofenster, was Woody nicht tatenlos mitansehen kann. Besorgt um Bonnies Gemütszustand eilt er Forky hinterher.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. August 2019

Romandie: 26. Juni 2019

Tessin: 26. Juni 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Monaten

Das neue Toy Story Abenteuer entzückt und unterhält Gross & Klein gleichermaßen.Die Figuren werden sehr realistisch und liebenswert in Szene gesetzt das einem die Figuren und die Story VOLLE KANNE ANS HERZ WÄCHST!

Zuletzt geändert vor 2 Monaten


navj

vor 2 Monaten

Woody, Buzz, Porzellinchen und die gesamte Gang sind in „Toy Story 4“ wieder mit an Bord und hinzu kommen jede Menge lustige und sehr liebenswerte neue Charaktere mit dazu. „Toy Story 4“ ist ein würdiger und schöner Abschluss der Toy Story Tetralogie. Die Charaktere und die Technik haben sich in den 24 Jahren seit Teil 1 stetig weiterentwickelt, den Geist des Originals hat man sich aber bis zum (endgültigen?) Schluss bewahrt.Mehr anzeigen


julianne

vor 2 Monaten

War traumhaft härzig einmal eine unglaubliche Machart von Pixar !! Sie machen Toy Story echt lebendig mimik unglaublich!!!


Watchlist

Kinoprogramm Toy Story 4

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme