Toy Story 4 USA 2019 – 100min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

20

12

1

0

3

4.3

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Monaten

Das neue Toy Story Abenteuer entzückt und unterhält Gross & Klein gleichermaßen.Die Figuren werden sehr realistisch und liebenswert in Szene gesetzt das einem die Figuren und die Story VOLLE KANNE ANS HERZ WÄCHST!

Zuletzt geändert vor 2 Monaten


navj

vor 2 Monaten

Woody, Buzz, Porzellinchen und die gesamte Gang sind in „Toy Story 4“ wieder mit an Bord und hinzu kommen jede Menge lustige und sehr liebenswerte neue Charaktere mit dazu. „Toy Story 4“ ist ein würdiger und schöner Abschluss der Toy Story Tetralogie. Die Charaktere und die Technik haben sich in den 24 Jahren seit Teil 1 stetig weiterentwickelt, den Geist des Originals hat man sich aber bis zum (endgültigen?) Schluss bewahrt.Mehr anzeigen


julianne

vor 2 Monaten

War traumhaft härzig einmal eine unglaubliche Machart von Pixar !! Sie machen Toy Story echt lebendig mimik unglaublich!!!


Taz

vor 2 Monaten

Noch immer stärker als vieles, was von der Konkurrenz kommt, aber nicht mehr ganz so doll wie Teil 3 oder gar der Zweite. Trotzdem absolut sehenswert!


thomasmarkus

vor 2 Monaten

Speziell der Einbau des Gruseligen, ohne dass einfach schwarz/weiss, gut/bös gemalt, gezeichnet wird.


Chraebu58

vor 2 Monaten

Sehr gut gemacht
Jedes kind braucht ein lieblingsspielzeug


dominik.erbsland

vor 2 Monaten

Liebe den Film!


Watchlist