Once Upon a Time... in Hollywood Grossbritannien, USA 2019 – 159min.

Kurzbeschreibung

Once Upon a Time... in Hollywood

Genre
Action Komödie Krimi Drama Thriller

Während seine neuen Nachbarn Roman Polanski und Sharon Tate das neue, gefeierte Glamour-Paar von Hollywood sind, ist die Karriere des Westernhelden Rick Dalton ein wenig ins Stocken geraten. Der einstige Ruhm reicht noch für Gastauftritte in TV-Serien und Angebote für italienische Billigproduktionen, doch für gute Laune müssen sein Stuntman und bester Freund Cliff Booth sowie der Alkohol sorgen. Dass sich in nicht allzu weiter Ferne, auf der Ranch des Sektengurus Charles Manson, im Jahre 1969 Finsteres zusammenbraut, ahnen derweil weder Tate noch Dalton.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. August 2019

Romandie: 14. August 2019

Tessin: 18. September 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Migel

vor einem Monat

Hat sehr Spass gemacht. Erfordert aber etwas Vorwissen betreff Charles Manson. Die Story lebt davon, dass man eigentlich weiss, was passiert. Brad Pitt und Leo DiCaprio in Hochform - es war von A bis Z ein Vergnügen zuzuschauen.

forumuser

vor 19 Tagen

Was für Vorwissen? Wer ist Manson? Habnden Film zweimal gesehenk war super, bin mir aher immer nochnnicht klar um was es geht. Sbheint ein Potpurinaus verschiedenen Genres zu sein


oscon

vor einem Monat

Wo "Tarantino" draufsteht, ist auch Tarantino drin:
Spezielle Kamerafahrten (auf dem Rücksitz eines Fahrzeugs), ellenlange langatmige (aber spannende) Szenen, verstörende Brutalität und einem Cast in Spiellaune.
DiCaprio als abgehalfteter Westernheld, Pitt als megacooler Stuntman und Margot Robbie als naive Sharon Tate.
Meine persönliche Entdeckung: Julia Butters als knallharte Nachwuchsschaupielerin!
Immer wieder gerne! 4 Sterne (****)Mehr anzeigen


cinerat

vor einem Monat

Die Story kannst du rauchen, die einzelnen Episoden sind aber grandios. Von Pitt und Di Caprio herrlich gespielt. Wunderbare Bilder. Kino für die grosse Leinwand.


Watchlist

Kinoprogramm Once Upon a Time... in Hollywood

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Pathé Balexert Genève

22:50

Saal 1 – O16J.

Pathé Galeries Lausanne

23:00

Saal 2 – O16J.

Iride Lugano

20:45

Saal 1 – I16J.

KITAG CINEMAS Abaton Zürich

20:15

Saal 8 – E/df16J.

Arena Cinemas Zürich

17:00

Saal 17 – E/df16J.

Houdini Zürich

20:30

Saal 4 – E/df16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme