Vice Spanien, Vereinigte Arabische Emirate, Grossbritannien, USA 2018 – 132min.

Pressetext

Vice

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE - DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreiichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein aussenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

"Vice", als Verschmelzung aus Satire und Fakten, funktioniert.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


nanusch

vor 5 Jahren

Gelungenes Portrait eines obskuren Charakters und unterhaltend.


thomasmarkus

vor 5 Jahren

In der Tat - einige RegieEinfälle sind bizarr... gewöhnungsbedürftig.


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black