Tomb Raider USA 2018 – 122min.

Kurzbeschreibung

Tomb Raider

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Vor sieben Jahren verschwand Lara Crofts Vater – nun aber hat sie einen Anhaltspunkt, wo er sein könnte. Lara macht sich daraufhin auf, um ihn zu finden: Ihr Weg führt sie zu einer mysteriösen Insel vor der Küste Japans. Sie begegnet dabei grössten Gefahren und muss alles daran setzen, die Welt vor einer immensen Gefahr zu beschützen. Der Auftakt der neuen Tomb-Raider-Reihe ist toll gemacht und bietet eine Art Ursprungsgeschichte für Lara Croft. Tolle Action, schöne Drehorte, flotte Inszenierung – und dazu eine umwerfend gute Alicia Vikander in der Hauptrolle.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 15. März 2018

Romandie: 14. März 2018

Tessin: 15. März 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung
Tomb Raider 2

Barbarum

vor 8 Tagen

Sich zum Teil ziemlich doof anzustellen, muss wohl in der Familie liegen, denn sowohl Lara wie auch ihr Vater tun es. Zumindest zeigt aber Vikander vollen Einsatz, springt und rennt durch den Film wie die Heldin durch das Videospiel. Doch trotzdem: GAME OVER.

Zuletzt geändert vor 8 Tagen

Tomb Raider 1

Maratonna

vor 2 Monaten

Kein Film, den man gesehen haben muss oder den man sich 2 Mal ansehen will. Vor 30 Jahren hätte ich ihm 3 Sterne gegeben - aber heute? Der Film hat zuviele Schwachstellen, als dass man jetzt alle aufzählen könnte. Es kommt jedenfalls nie ansatzweise Spannung auf, Humor ist auch Fehlanzeige und die Darsteller spielen ihre Rolle zu sehr, als dass man sie ihnen abnehmen würde.

Tomb Raider 2

francesco_rovetto

vor 2 Monaten

Der Film fängt gut an, jedoch ist der Rest der Geschichte langweilig.

Watchlist

Kinoprogramm Tomb Raider

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme