After Passion USA 2018 – 106min.

Kurzbeschreibung

After Passion

Genre
Drama Liebesfilm

Für Tessa (Josephine Langford) beginnt ein neues Leben, als sie aufs College geht. Ihren High-School-Freund muss sie zurücklassen, und auch die Trennung von ihrer Mutter fällt ihr schwer. Über ihre Zimmergenossin lernt sie den Briten Hardin (Hero Fiennes Tiffin) kennen, in den sie sich Hals über Kopf verliebt, auch wenn sie das erst nicht zugeben will. Auch Hardin ist von ihr wie verzaubert, das Paar muss sich aber einigen Widrigkeiten stellen – und am Ende wartet eine noch grössere Herausforderung auf die beiden, weil die Vergangenheit sie einzuholen droht. Kann es unter diesen Umständen für Tessa und Hardin überhaupt eine Zukunft geben?

Kinostart

Deutschschweiz: 11. April 2019

Romandie: 17. April 2019

Tessin: 11. April 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Lau

vor 5 Monaten

Ich fand denn film grossartig. Zwar das ende ist ein bisschen dumm. Aber ich hoffe es kommt ein zweiten film. Hardin ist perfekt. Tessa auch. Nur molly hasse ich immernoch😂aber sonst👍🏼


Berufsromantiker

vor 5 Monaten

Okay, die Story ist einfach und ohne intellektuellen Tiefgang. Ich wollte eine Romantik Schmonzette und bekam sie. Und die Hauptdarstellerin ist haargenau mein Fall. Was also noch?


Microchiro

vor 6 Monaten

Der rein auf Klischees aufgebaute Film ist unglaublich lamgatmig, wortkarg und besteht zu min. 50% aus Nahaufnamen von ihrem Gesicht. Wer's mag..... Mein Fall ist es definiti nicht!


Watchlist

Kinoprogramm After Passion

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme