After Passion USA 2018 – 106min.

Kurzbeschreibung

After Passion

Genre
Drama Liebesfilm

Für Tessa (Josephine Langford) beginnt ein neues Leben, als sie aufs College geht. Ihren High-School-Freund muss sie zurücklassen, und auch die Trennung von ihrer Mutter fällt ihr schwer. Über ihre Zimmergenossin lernt sie den Briten Hardin (Hero Fiennes Tiffin) kennen, in den sie sich Hals über Kopf verliebt, auch wenn sie das erst nicht zugeben will. Auch Hardin ist von ihr wie verzaubert, das Paar muss sich aber einigen Widrigkeiten stellen – und am Ende wartet eine noch grössere Herausforderung auf die beiden, weil die Vergangenheit sie einzuholen droht. Kann es unter diesen Umständen für Tessa und Hardin überhaupt eine Zukunft geben?

Kinostart

Deutschschweiz: 11. April 2019

Romandie: 17. April 2019

Tessin: 11. April 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Hochglanz Seifenoper das Lust macht auf mehr auch wen es vorsehbar und kitschig daher kommt.


Jennylooks

vor 3 Jahren

Ich liebe diesen Film🤩🤩🤩
Ich freue mich mega auf die Fortsetzung, weil der Schluss ein bischen speziell war...


noa_obrinja

vor 4 Jahren

Am Anfang war ich von diesem Film begeistert, er war für mich unglaublich leidenschaftlich. Ich habe dann das Buch gelesen, welches 700 Seiten hat. Ich wollte einfach mal das Buch mit dem Film vergleichen, also schaute ich den Film nachdem ich das Buch fertig gelesen habe. Doch ich kann den Film nicht mehr schauen, nachdem man das Buch gelesen hat, erscheint einem der Film so schnell und unlogisch. Wie Hardin und Tessa sich im Film verlieben und sich streiten ist nicht annähernd so leidenschaftlich und dramatisch wie im Buch! Aber so weit ich mich erinnere, hat mir der Film, bevor ich das Buch las, mehr als gefallen :)!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm After Passion

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme