A Quiet Place USA 2018 – 95min.

Kurzbeschreibung

A Quiet Place

Genre
Drama Horror Thriller

Nachdem die Erde von vermutlich außerirdischen Monstern überrannt wurde, kämpft Familie Abbott – bestehend aus Mutter Evelyn, Vater Lee und den Kindern Regan und Marcus – ums nackte Überleben und führt ein zurückgezogenes Dasein in absoluter Stille. Jedes noch so kleine Geräusch kann die blinden, allerdings mit einem scharfen Gehör ausgestatteten Angreifer anlocken. Dass Evelyn hochschwanger ist, trägt nicht gerade zur Entspannung der angsterfüllten Lage bei.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 2018

Romandie: 20. Juni 2018

Tessin: 5. April 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Ohne viel Worte kan dieser Film Angstgefühle auslösen bei dem die Geräusche der Wahre Horror sind.Ab dem 19.03.20 geht der Geräusche Horror im Kino in die 2.te Runde.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


zida13luse

vor 5 Jahren

yuurd


Barbarum

vor 5 Jahren

Damit dieser Horror vorankommt, müssen sich allzu viele Figuren allzu oft allzu unlogisch verhalten.


Watchlist

Kinoprogramm A Quiet Place

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme