A Quiet Place USA 2018 – 95min.

Kurzbeschreibung

A Quiet Place

Genre
Drama Horror Thriller

Nach einer Monsterinvasion, die einen Zusammenbruch der Zivilisation herbeigeführt hat, kämpft eine Familie (unter anderem Emily Blunt und John Krasinski) ums nackte Überleben und ist gezwungen, ein Dasein in absoluter Stille zu führen. Immerhin verfügen die blinden Angreifer über ein außerordentlich feines Gehör und werden bei jedem noch so kleinen Geräusch auf potenzielle Opfer aufmerksam. Dank einer spannenden Prämisse, starker Darsteller und eines cleveren Toneinsatzes erzeugt A Quiet Place eine intensive und beklemmende Stimmung, die bis zum Schluss nicht nachlässt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 2018

Romandie: 20. Juni 2018

Tessin: 5. April 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flash17

Man sollte keine trailers davon schauen, je weniger man über diesen Film weiss desto besser ist es.
Spannender Film über eine Familie die versucht in einer Albtraum Situation das beste draus zu machen, ein normales Leben führen. Top geschauspielert.

@XY98 ist kein Film für hyperaktive/ungeduldige, das meiste basiert auf Spannung. Schon klar das jeder sein eigenen Geschmack hat aber der Film ist zumindest sehr gut gedreht.
Du hast wohl nicht viele Filme gesehen, wenn das der schlechteste ist den du je gesehen hast.

Mehr anzeigen

A Quiet Place 5

XY98

Der mit Abstand schlechteste Film den ich und mein Kumpel je gesehen haben. Keine richtigen Schockmomente und keine klare Handlung. Die hälfte des Films wird nicht gesprochen und die Figuren verständigen sich nur mit Gebärdensprache. Wir sind aus diesem Grund fast eingeschlafen. Keine klare Handlung und völlig uninteressant. Wir waren froh als der Film endlich vorbei war. Der Film war einfach nur schlecht! Kein richtiger Horrorfilm.

A Quiet Place 1

elelcoolr

Spannend von Anfang bis Ende mit 5-6 guten Schockmomenten. Tolle neue Aspekte für das Horror-Genre. Grossartig wie sich die Stimmung auf einen überträgt. Man wagt kaum zu atmen. Das Alien-Design hat mir auch gut gefallen, und der reduzierte Soundtrack passt gut zur bedrohlichen Atmosphäre. Es ist nicht ganz die Offenbarung, wie ich sie mir erhofft hatte, aber AQP hat durchaus seine starken Momente. Einige gravierende Logiklöcher gibt es aber leider doch. Falls ihr vorhabt Knabberzeugs mitzubringen - vergesst es… glaubt mir!

Mehr anzeigen

A Quiet Place 4

Watchlist

Kinoprogramm A Quiet Place

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Royal Aarberg

20:15

Saal 1 – D16/14J.

Rex Piccolo Interlaken

20:15

Saal 1 – D14J.

Kiwi Winterthur

20:30

Saal 6 – D14/12J.

KITAG CINEMAS Maxx Winterthur

20:15

Saal 4 – D14/12J.

Canva Blue Solothurn

20:15

Saal 1 – D14J.

Cinepol Sins

20:15

Saal 3 – D14J.

Kinepolis Schaffhausen

16:45, 19:45

Saal 1 – D14/0J.

youcinema Oftringen Oftringen

20:40

Saal 3 – D14/0J.

KITAG CINEMAS Cinedome Muri BE

20:45

Saal 8 – E/df14/12J.

KITAG CINEMAS Maxx Emmenbrücke

17:30, 20:30

Saal 6 – D14/12J.

KITAG CINEMAS Cinedome Abtwil SG

20:00

Saal 5 – D14/12J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

16:45, 20:45

Saal 7 – D16J.

18:45

Saal 7 – E/df16J.

Pathé Dietlikon

15:25, 17:45, 20:00

Saal 4 – D16J.

Kinocenter Chur

14:00

Saal Stadthof – D16J.

KITAG CINEMAS Cinedome Biel/Bienne

17:15

Saal 4 – D14/12J.

Pathé Westside Bern

16:45, 18:50, 21:00

Saal 7 – D16J.

KITAG CINEMAS Splendid Bern

17:15

Saal 2 – D14/12J.

Pathé Küchlin Basel

16:40, 20:50

Saal 6 – D16J.

Trafo Baden

17:45

Saal 5 – D14J.

20:30

Saal 4 – E/df14J.

KITAG CINEMAS Abaton Zürich

14:30

Saal 1 – D14/12J.

20:45

Saal 7 – D14/12J.

Arena Cinemas Zürich

20:20

Saal 6 – E/df14/12J.

20:50

Saal 15 – D14/12J.

Riffraff Zürich

17:30, 21:10

Saal 2 – E/df14/12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme