Artikel2. Dezember 2021

Für das Kino zu Hause: 3 TV-Tipps fürs Wochenende

Für das Kino zu Hause: 3 TV-Tipps fürs Wochenende
© Universal Pictures Switzerland | Universal Pictures Switzerland | Ascot Elite

Gemeinsam mit Teleboy präsentieren wir euch drei Filmtipps, die am kommenden Wochenende im TV zu sehen sind – damit ihr euch das ganz grosse Kino einfach und unkompliziert nach Hause holen könnt.

Dieser Beitrag ist gesponsert von Teleboy.

1. Ghost In The Shell (2017)

Ein Science Fiction-Film von Rupert Sanders mit Scarlett Johansson, Michael Pitt und Pilou Asbæk.| FR 03. Dezember 20.15 Uhr | ProSieben

Darum geht's: Als in der nicht allzu fernen Zukunft der Hacker Kuze (Michael Pitt) die Mitarbeiter der Firma Hanka Robotics in New Port City ermordet, wird die kybernetische Agentin Major (Scarlett Johansson), halb Mensch – halb Roboter, ins Feld geschickt. Diese Mission ist für Major jedoch weitaus mehr als nur der nächste Job.

3 von 5 ★

Zur Detailseite auf Teleboy

Zur Filmkritik auf Cineman

2. The Big Lebowski (1998)

Als Jeff von Gangstern mit dem gleichnamigen Millionär verwechselt wird, nimmt das Chaos seinen Lauf.| SA 04. November 20.15 Uhr | ZDFneo

Darum geht's: Jeff Lebowski (Jeff Bridges) ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Während am anderen Ende der Welt der Golfkrieg tobt, lebt der Alt-Hippie geistig noch immer in den Siebzigern. Er entspannt zum Ambient-Sound von Walgesängen und ernährt sich ausschliesslich von White Russians; selten legt er mal den Joint aus der Hand. Bowling mit seinen Freunden Walter (John Goodman) und Donny (Steve Buscemi) ist das einzige, zu dem er sich aufraffen kann.

4,5 von 5 ★

Zur Detailseite auf Teleboy

3. The Gentlemen (2019)

Free-TV-Premiere: In Guy Ritchies Action-Komödie will sich Matthew McConaughey aus dem Drogengeschäft zurückziehen| SO 05. Dezember 20.15 Uhr | ProSieben

Darum geht's: Geschäftsmann Mickey (Matthew McConaughey) hat mit seinem Drogenimperium in England ein Vermögen angehäuft, das er nun gerne mit seiner Frau (Michelle Dockery) in der Frühpension geniessen würde. Seine rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) ist deshalb in der Pflicht, einen geeigneten Käufer für das Imperium zu finden. Das ist aber gar nicht so einfach, denn alle Interessenten haben entweder Bedenken oder sind selbst tief im Gangster-Milieu verbandelt. Hinzu kommt, dass Ray eines Abends vom Privatdetektiv Fletcher (Hugh Grant) Besuch bekommt, der im Besitz sensibler Insider-Informationen sein will.

3,5 von 5 ★

Zur Detailseite auf Teleboy

Zur Filmkritik auf Cineman

Welche Filme sonst noch diese Woche im TV zu sehen sind, erfährst du hier.

Ob im Zug, in der Küche, im Homeoffice oder auf der heimischen Couch. Teleboy bietet dir ein komplettes Fernseherlebnis auf deinem PC, Tablet, Smartphone oder TV. Lust, das Ganze mal auszuprobieren? Mit dem Code CINEMAN2021 erhältst du als Cineman-User Teleboy 20% aufs MAX Jahresabo.

Hol dir dein vergünstigtes MAX Jahresabo!

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung