Deadpool Kanada, USA 2016 – 108min.

Kurzbeschreibung

Deadpool

Genre
Action Abenteuer Komödie Fantasy Science Fiction Thriller Superhelden

Nach seiner Zeit als Soldat in einer Spezialeinheit verdingt sich Wade Wilson als Söldner und lernt eines Tages die attraktive Prostituierte Vanessa Carlysle kennen. Getrübt wird das junge Glück von einer niederschmetternden Krebsdiagnose, die Wade schließlich dazu verleitet, seine Freundin zu verlassen und an einem geheimen Forschungsexperiment teilzunehmen, das seine Krankheit angeblich stoppen kann. Nach der Behandlung durch den sadistischen Ajax verfügt Wade über erstaunliche Selbstheilungskräfte, ist äußerlich aber so entstellt, dass er Vanessa nicht mehr unter die Augen treten kann. Von Rachegelüsten geleitet, macht sich der Söldner als maskierter Deadpool fortan auf die Suche nach seinem Peiniger.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Februar 2016

Romandie: 10. Februar 2016

Tessin: 18. Februar 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

teodor456

vor 2 Jahren

coool


dulik

vor 3 Jahren

Ein Superheldenfilm, der eigentlich gar keiner ist. Der Antiheld „Deadpool“ fungiert hier als frecher Sprücheklopfer und bewegt sich dabei häufig unter der Gürtellinie und durchbricht dabei mehrfach die vierte Wand. Dies ganz zur Freude des Zuschauers; denn obwohl die Handlung das Rad nicht neu erfindet, wird man hier köstlich unterhalten. Dies unter anderem wegen der grandiosen Action, in erster Linie aber wegen den Gags und Anspielungen, die hier am Laufband serviert werden. Ryan Reynolds ist wie für diese Rolle geschaffen und sein grosses Engagement, welches er in diesen Film steckte, hat sich sichtlich gelohnt.
9/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 5 Jahren

Gut, die Handlung ist im Hinblick auf den zweiten Teil, der ja schon geplant sein soll, doch noch ausbaufähig. Dafür sorgt "Deadpool" jetzt schon für ordentlich frischen Wind, R-Rated, zwischen den sonstigen "Sauberhelden". Selbstironie sei dank und dem sinnvoll eingesetzten brechen der Vierten Wand.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Deadpool

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme