A Star Is Born USA 2018 – 136min.

Kurzbeschreibung

A Star Is Born

Genre
Drama Musikfilm Musical Liebesfilm

Jackson Maine ist ein Musiker auf dem Höhepunkt seiner Karriere, der seine bluesigen Rockballaden in ausverkauften Stadien für ein Publikum spielt, das alle Worte zu seinen Songs kennt. Der Ruhm füllt jedoch nicht das schwarze Loch in Jacks Seele. Jeden Abend ertränkt er seine Sorgen in einer Schnapsflasche, und als ihm eines Nachts der Alkohol ausgeht, trifft er in einer Drag Queen-Bar die Sängerin Ally, die in ihm die Liebe und die Leidenschaft für die Musik wieder erweckt.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2018

Romandie: 3. Oktober 2018

Tessin: 11. Oktober 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maege70

vor 5 Monaten

Ich bin kein Fan von Lady Gaga und auch keiner von Bradley Cooper (wenn er auf witzig macht) - aber dieser Film hat mich vom Sockel gerissen! Tolle Story, glaubhafte Darsteller und ein akkustischer Orgasmus im Kinosaal - WOW!!!


simon_claflin

vor 6 Monaten

auch das ist ein total überbewerteter film in einem furchtbar öden, erreignisslosen oscar jahrgang. aber weil lady gaga mitmischt ist es natürlich ein erreignis. naja.... irgendwie von "Once" die zutaten geholt und als hollywood drama neu aufgemotzt. mittelmass, mehr nicht.


selinaburri

vor 7 Monaten

Romantisch. Gute Unterhaltung. Bin dankbar, dass der Film so endet wie er endet...


Watchlist

Kinoprogramm A Star Is Born

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme