A Star Is Born USA 2018 – 135min.

Kurzbeschreibung

A Star Is Born

Genre
Drama Musikfilm Musical Liebesfilm

Jackson Maine ist ein Musiker auf dem Höhepunkt seiner Karriere, der seine bluesigen Rockballaden in ausverkauften Stadien für ein Publikum spielt, das alle Worte zu seinen Songs kennt. Der Ruhm füllt jedoch nicht das schwarze Loch in Jacks Seele. Jeden Abend ertränkt er seine Sorgen in einer Schnapsflasche, und als ihm eines Nachts der Alkohol ausgeht, trifft er in einer Drag Queen-Bar die Sängerin Ally, die in ihm die Liebe und die Leidenschaft für die Musik wieder erweckt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2018

Romandie: 3. Oktober 2018

Tessin: 11. Oktober 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Manuela.Kipfer-Miescher

vor 14 Tagen

Dieser Film hat mich leider auch nicht überzeugt.
Habe mehr erwartet, hat langweilige Abschnitte. Lied ist mega.


Sybille.Kreutzer

vor 28 Tagen

Einfach nur super. Die Musik und die Schauspieler. Top 👍👍👍


flashgordon99

vor einem Monat

Tut mir leid, wenn ich nur 2 Sterne vergebe, jedoch finde ich den Film ziemlich seicht. Zudem kaufe ich Bradley Cooper den Alkoholiker nicht ab. Für eine solche Darstellung weist er eindeutig zu wenig Ecken und Kanten auf. Dies kommt dann schlussendlich etwas zu "glattgebügelt" herüber. Wie in der Kritik Gaby Tscharner bereits erwähnt, ist der erste Teil okay aber im zweiten Teil wirkt manches relativ platt und einsilbig. Der Film hütet sich davor das Showbusiness noch weiter zu kritisieren, wobei es doch gerade in dieser Geschichte genug Platz gegeben hätte, um mehr in die Tiefe zu gehen, denn zahlreiche Künstler zerbrechen am Druck. Als Musikfilm gut, als Drama hingegen zu oberflächlich.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm A Star Is Born

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

CineABC Bern

20:15

Saal cineABC – E/df12J.

Pathé Westside Bern

09:45

Saal 4 – D12J.

KITAG CINEMAS Splendid Bern

14:00

Saal 2 – E/df12/10J.

Beluga Biel/Bienne

20:15

Saal Beluga – E/df12J.

Arena Cinemas Fribourg

17:10

Saal 7 – F12/0J.

20:20

Saal 2 – F12/0J.

Arena Cinemas La Praille Genève

20:50

Saal 2 – F12/0J.

Pathé Galeries Lausanne

11:15

Saal 7 – E/df12J.

KITAG CINEMAS Capitol Luzern

17:00, 20:15

Saal 5 – D12/10J.

KITAG CINEMAS Cinedome Muri BE

17:00, 20:15

Saal 6 – D12/10J.

youcinema Oftringen Oftringen

17:10

Saal 4 – D12J.

Rex Thun

17:30

Saal 5 – D12J.

Elite Wettingen

20:15

Saal 2 – E/df12J.

Kiwi Winterthur

17:00, 20:00

Saal 4 – D12J.

Arena Cinemas Zürich

17:10

Saal 15 – D12J.

KITAG CINEMAS Capitol Zürich

14:00, 17:00, 20:00

Saal 1 – E/df12J.

KITAG CINEMAS Frosch Studio Zürich

14:00, 20:00

Saal 2 – E/df12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme