The Boogeyman USA 2023 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

3

3

3

2

3.1

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maennele

vor 10 Monaten

Ein dickes Minus an das ArenaKino in Basel!!!

Leider wird der Film immer -ausnahmslos- nur um 21:00 Uhr angeboten; nicht jeder hat dann Zeit!

Meine Anregung zum Einschieben von 1-2 Alternativzeiten für diesen und andere Filme wurde immerhin ‚zur Kenntnis‘ genommen!!!


as1960

vor 10 Monaten

"The Boogeyman" geizt sehr mit Originalität. Total herkömmlicher Horror-Film der sich an den bewährten Rezepten bedient. Dass der Film doch noch ein bisschen funktioniert ist wohl Regie und Kameraführung zu verdanken. Es wird doch noch etwas aus einer bescheidenen Story herausgeholt. Ohne sie gelesen zu haben: Ich bin sehr sicher, dass die zugrundeliegende Kurzgeschichte von Stephen King besser ist.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 10 Monaten


liebster

vor 10 Monaten

Solider Gruselfilm, nicht mehr, nicht weniger. Es wäre wünschenswert, wenn man im Trailer nicht zu viel vorneweg nimmt,


Taz

vor 10 Monaten

Hatte mir aufgrund des Trailers mehr erhofft und versprochen. Es bleibt am Ende ein solider Gruselfilm, der nur schwer in die Gänge kommt und am Anfang etwas gar zäh erzählt bleibt. Einmal mehr gilt: Glaube keinem Trailer!


Watchlist