The Boogeyman USA 2023 – 99min.

Kurzbeschreibung

The Boogeyman

Genre
Horror Mystery

Die Familie Harper ist erschüttert. Erst vor wenigen Wochen kam bei einem Unfall die Mutter von Sadie (Sophie Thatcher) und Sawyer (Vivien Lyra Blair) ums Leben, der Vater Will (Chris Messina) ist mit der Situation völlig überfordert. Nachdem sich eines Tages ein Patient von Will, der als Therapeut tätig ist, im Haus der Familie umbringt, manifestiert sich eine unheimliche Präsenz. Nicht nur die kleine Sawyer, auch die Teenagerin Sadie werden von dem Wesen verfolgt. Da den beiden niemand glaubt, macht sich Sadie selbst auf die Suche nach einem Gegenmittel gegen die immer bedrohlichere Monstrosität in ihrem Haus.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Juni 2023

Romandie: 31. Mai 2023

Tessin: 1. Juni 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maennele

vor einem Jahr

Ein dickes Minus an das ArenaKino in Basel!!!

Leider wird der Film immer -ausnahmslos- nur um 21:00 Uhr angeboten; nicht jeder hat dann Zeit!

Meine Anregung zum Einschieben von 1-2 Alternativzeiten für diesen und andere Filme wurde immerhin ‚zur Kenntnis‘ genommen!!!


as1960

vor einem Jahr

"The Boogeyman" geizt sehr mit Originalität. Total herkömmlicher Horror-Film der sich an den bewährten Rezepten bedient. Dass der Film doch noch ein bisschen funktioniert ist wohl Regie und Kameraführung zu verdanken. Es wird doch noch etwas aus einer bescheidenen Story herausgeholt. Ohne sie gelesen zu haben: Ich bin sehr sicher, dass die zugrundeliegende Kurzgeschichte von Stephen King besser ist.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


liebster

vor einem Jahr

Solider Gruselfilm, nicht mehr, nicht weniger. Es wäre wünschenswert, wenn man im Trailer nicht zu viel vorneweg nimmt,


Watchlist

Kinoprogramm The Boogeyman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme